GELÖST Mafia - Trainer (Cheat) gesucht

Diskutiere Mafia - Trainer (Cheat) gesucht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich weiss das game ist schon was älter und man bekommt kaum noch etwas dafür was funktioniert, wegen dem Patch 1.1. also den patch 1.1 habe...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich weiss das game ist schon was älter und man bekommt kaum noch etwas dafür was funktioniert, wegen dem Patch 1.1.

also den patch 1.1 habe ich drauf, ich habe auch die englische exe drauf (damit englische trainer funktionieren) aber irgendwie klappt das alles nicht.

kann mir da jemand helfen?

PS: bitte nicht posten "spiel doch ohne cheats" :D , danke!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Spiel doch ohne Cheats! :D *rofl*

Nee schau mal HIER oder HIER :hm

C

Chilliger Geselle

Gast
hehe, da habe ich auch schon überall geguckt, die funzen alle NICHT mit der 1.1

K

kunalfiesta

cracksite ist es schon aber ich hoffe ,dass er die nicht benutzt ,sondern sich nur die trainer anschaut. :D

C

Chilliger Geselle

Gast
natürlich...

aber trotzem sind das immer die gleichen... eben die die NICHT mit der 1.1 funzen!

wenn hier irgendjemand programmierer ist oder einen kennt... fragt doch mal nach :D

anscheinend gibt es sowas nicht

C

Chilliger Geselle

Gast
klar, aber bei den missionen wo man zu zweit spielt (paulie?!) ist es echt dumm wenn der immer drauf geht.

K

kunalfiesta

@ Freak -wenn man bei einer mission nicht weiterkommt igal was man tut ,dann ist es doch sinnvoll ein trainer zu benutzt anstatt überhaupt nicht zu spielen oder? :D

Thema:

Mafia - Trainer (Cheat) gesucht

Mafia - Trainer (Cheat) gesucht - Ähnliche Themen

• Mafia - 15 Jahre alter Shooter-Klassiker wieder bei Steam und GOG erhältlich

Mafia - 15 Jahre alter Shooter-Klassiker wieder bei Steam und GOG erhältlich: Für nicht wenige Spieler zählt der erste Teil der Mafia-Reihe mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Nachdem der Vertrieb des Spiels im Jahre...
  • Kann ich ohne SSE 4 kein Mafia 3 zocken??

Kann ich ohne SSE 4 kein Mafia 3 zocken??: Hab jetzt bei Steam gelesen, dass wenn mein System kein SSE4 hat (was auch immer das ist) nicht das neue Mafia spielen kann. Habe ein i5 4690k und...
  • Grafikkarten Performance ist bei Mafia 3 richtig schlecht!

Grafikkarten Performance ist bei Mafia 3 richtig schlecht!: Ich frage mich warum das Spiel auf meinem PC mit einem i7 6700k und einer GTX 1060 so grausam läuft. Ich zocke auf Medium Settings und wenn ich in...
  • 30 fps update patch lässt mafia 3 abstürzen

30 fps update patch lässt mafia 3 abstürzen: Zuerst war völlig sinnlos das Game auf 30 Fps begrenzt, warum auch immer.. Jetzt nach dem Update kann ich 60 FPS einstellen, bringt mir aber...