Mafia Problem

Diskutiere Mafia Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Problem wenn ich Mafia spiele, so nach 1 1/2 stunden stürzt das spiel ab :wut und der pc geht zurück ins windows. Und dann kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snake

snake

Threadstarter
Ich habe ein Problem wenn ich Mafia spiele,
so nach 1 1/2 stunden stürzt das spiel ab :wut und der pc geht zurück
ins windows. Und dann kann ich das spiel nicht mehr starten nur wenn
ich den computer neu starte.
Was ist da los???

Flo

Flo

kauf dir am besten ne neue Grafikkarte nen neues Board und bissle mehr Speicher.... vielleicht auch noch ne 2. Maus :D

Du könntest natürlich auch deinen Traumpc den du in nem anderen Thread mal gepostet hast kaufen, ich denke damit wären dann deine Probleme vollständig gelöst.... :knall

snake

snake

Threadstarter
@ flo
weist du was du aruganter kleiner spast.
du kannst mich mal am arsch lecken.
nur weil ich ein kind bin fühlst du dich besser, oder was!?
du bist so dumm wie ne bse verseuchte kuh!!!!
mfg Snake

ps.
mir ist egal ob ihr mich banned.
ich komme eh net mehr auf eure site!!!!!
mir langst hier wird man eh nur verarscht!!!!!!!!!!!!!

Flo

Flo

du verstehst das hier glaube ich falsch.....

nun hast du von mir einfach mal so eine nichtssagende dumme unnötige antwort auf deine Frage bekommen wie ich sie von dir auf zahlreiche fragen in diesem forum lesen muß.
denk darüber einfach mal nach :aah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mafia Problem

Mafia Problem - Ähnliche Themen

GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
Oben