mafia problem

Diskutiere mafia problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab mir heute das game mafia gekauft, habs installiert und mich gefreut... erster schock, das intro ging ned, zweiter schock... das game läuft...
Silencer

Silencer

Threadstarter
ich hab mir heute das game mafia gekauft, habs installiert und mich gefreut... erster schock, das intro ging ned, zweiter schock... das game läuft überhaupt nicht mehr
also nochmals neu installiert... wieder die gleiche scheisse... kann mir jemand helfen?

mein system

p4 2,26 gh
512 ddr ram
geforce 4 4400 titanium
msi 845e max2-blr board
win 2000

neuste treiber wie directx und so sind alle drauf

och ich will zocken :( extra die limitierte edition gekauft :nixweis

O

OselThe1thBanned;)

Gast
welchen graka treiber hast du drauf?

Silencer

Silencer

Threadstarter
deternator von nvidia

Silencer

Silencer

Threadstarter
keine ahnung

ich hatte den directx 8.1 von der cd installiert und nach dem 5 mal installieren (geht ca 15 min) die version 8.1b
und dann gings irgendwie... komisch

nunja... das game rockt :)

Thema:

mafia problem

mafia problem - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
PC springt nicht an: Hab folgende Komponenten gekauft: - ARCTIC COOLING Silentium T1 MIDI-Tower 450W - ASUS A8N5X nVidia nForce4 Dual-DDR UDMA/133 SATA-RAID Gb-LAN...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben