Mafia 2: Gamescom-Trailer: Schlagende Argumente

Diskutiere Mafia 2: Gamescom-Trailer: Schlagende Argumente im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Der Publisher 2K Games hat im Zuge der gamescom 2009 einen neuen Trailer zum Actionspiel Mafia 2 veröffentlicht. Das Video mit dem Titel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

99275.jpg

Der Publisher 2K Games hat im Zuge der gamescom 2009 einen neuen Trailer zum Actionspiel Mafia 2 veröffentlicht. Das Video mit dem Titel "Die hohe Kunst der Überredung" zeigt den Einstieg in die Mafia von Protagonist Vito. Der benötigt Geld, das ihm ein normaler Job nicht bieten kann. Also betätigt er sich als Schläger für zwielichtige Gestalten, was im Amerika der 40er Jahre der direkte Einstieg ins organisierte Verbrechen ist. Immer an Vitos Seite: Sein Freund Joe und seine Argumente in Form eines Baseballschlägers.

» Den neuen Trailer zu Mafia 2 auf GameStar.de ansehen ;)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

Mafia 2: Gamescom-Trailer: Schlagende Argumente

Mafia 2: Gamescom-Trailer: Schlagende Argumente - Ähnliche Themen

• Mafia - 15 Jahre alter Shooter-Klassiker wieder bei Steam und GOG erhältlich

Mafia - 15 Jahre alter Shooter-Klassiker wieder bei Steam und GOG erhältlich: Für nicht wenige Spieler zählt der erste Teil der Mafia-Reihe mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Nachdem der Vertrieb des Spiels im Jahre...
  • Kann ich ohne SSE 4 kein Mafia 3 zocken??

Kann ich ohne SSE 4 kein Mafia 3 zocken??: Hab jetzt bei Steam gelesen, dass wenn mein System kein SSE4 hat (was auch immer das ist) nicht das neue Mafia spielen kann. Habe ein i5 4690k und...
  • Grafikkarten Performance ist bei Mafia 3 richtig schlecht!

Grafikkarten Performance ist bei Mafia 3 richtig schlecht!: Ich frage mich warum das Spiel auf meinem PC mit einem i7 6700k und einer GTX 1060 so grausam läuft. Ich zocke auf Medium Settings und wenn ich in...
  • 30 fps update patch lässt mafia 3 abstürzen

30 fps update patch lässt mafia 3 abstürzen: Zuerst war völlig sinnlos das Game auf 30 Fps begrenzt, warum auch immer.. Jetzt nach dem Update kann ich 60 FPS einstellen, bringt mir aber...
  • AMD Radeon Software Crimson 16.10.1 kommt mit Support für Mafia III, Gears of War 4 und vielen ander

AMD Radeon Software Crimson 16.10.1 kommt mit Support für Mafia III, Gears of War 4 und vielen ander: Mit der neuen Radeon Software Crimson 16.10.1 hat AMD sein Treiberpaket wieder auf den neuesten Stand gebracht und dafür gesorgt, dass die...