Mäuse sind Tot

Diskutiere Mäuse sind Tot im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Servus @ all. Folgendes Prob bei Windows XP. Hatte mir en neuen PC gekauft: AMD II X4 955 Gigabyte GA-MATT0T 2x 2GB DDR3-1066 RAM mit ner 4850...
R

--roXaNNe--

Threadstarter
Servus @ all.

Folgendes Prob bei Windows XP. Hatte mir en neuen PC gekauft:

AMD II X4 955
Gigabyte GA-MATT0T
2x 2GB DDR3-1066 RAM
mit ner 4850 Sapphire

Hat alles gut geklappt mit der Installation. Anschließend hab ich die Maustreiber installiert (bei mir ne Microsoft/Razr Habu). Nach dem Neustart ging dann die Maus nicht mehr, war tot. (Das ganze ist mir jetzt schon 2mal passiert). Hab schon vieles versucht, Systemwiederherstellung, CHKDSK, Abgesicherter Modus, andere Maus (hab leider keine PS2, sondern nur USB). Hat aber alles nichts gebracht. Hab dann die Tastaturmaussteuerung aktiviert und dann mal unter Systemsteuerung bei den "Mäusen" nachgeschaut. Und da steht unter Hardware nichts! Ist Komplett leer das Fenster.

Keine Ahnung was da passiert ist. Hab nur keine Lust das XP nochma zu installieren. (Scheint irgendwie mit den Razr Treibern zusammen zuhängen). Könnt ihr mir vlt. helfen?

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung -> Software ob dort Microsoft Maus Software installiert ist.
Könntest mal probieren diese zu entfernen / deinstallieren.

R

--roXaNNe--

Threadstarter
Nope da steht leider nichts. Kann es nicht sein, dass irgendwelche wichtigen Maustreiber von WinXP gelöscht wurden, die einfach ersetzt werden müssen?

A

AnarchistSuperstar

Moin,

probier mal den neusten Treiber den du im I-net finden kannst. Wenn du den schon benutzt, versuche mal eine älter Treiber-Version.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches SP hast du installiert?

R

--roXaNNe--

Threadstarter
SP3. Hab mittlerweile im Inet gelesen, dass es von Microsoft einen Razer Habu Patch gibt, nur finde ich den leider nirgendwo.

R

--roXaNNe--

Threadstarter
Hilft mir alles leider nichts mehr, da ich die Software CD nicht mehr habe!

R

--roXaNNe--

Threadstarter
Ist der neuste, der funzt net. Ich installier ihn und die Habu geht trotzdem net. An anderen PCs geht sie problemlos

Thema:

Mäuse sind Tot

Mäuse sind Tot - Ähnliche Themen

• Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von...
  • Mäuse nach Update auf 8.1 "tot", Wacom "lebt"

Mäuse nach Update auf 8.1 "tot", Wacom "lebt": Hi Leute, seit ich Das Update mittels div. "manueller" Reparaturen zur Durchführung überreden konnte, funktioniert keine Maus mehr, die...
  • Maus ist tot

Maus ist tot: [COLOR=blue]Mein System: Windows XP ohne SP 224 MB RAM K6-3 450 MHz 40 GB Platte Board Epox 51MVP3 Logitech Oem USB-Maus optical mit Mouseware...