Mäuse sind Tot

Diskutiere Mäuse sind Tot im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus @ all. Folgendes Prob bei Windows XP. Hatte mir en neuen PC gekauft: AMD II X4 955 Gigabyte GA-MATT0T 2x 2GB DDR3-1066 RAM mit ner 4850...

--roXaNNe--

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
17
Alter
32
Servus @ all.

Folgendes Prob bei Windows XP. Hatte mir en neuen PC gekauft:

AMD II X4 955
Gigabyte GA-MATT0T
2x 2GB DDR3-1066 RAM
mit ner 4850 Sapphire

Hat alles gut geklappt mit der Installation. Anschließend hab ich die Maustreiber installiert (bei mir ne Microsoft/Razr Habu). Nach dem Neustart ging dann die Maus nicht mehr, war tot. (Das ganze ist mir jetzt schon 2mal passiert). Hab schon vieles versucht, Systemwiederherstellung, CHKDSK, Abgesicherter Modus, andere Maus (hab leider keine PS2, sondern nur USB). Hat aber alles nichts gebracht. Hab dann die Tastaturmaussteuerung aktiviert und dann mal unter Systemsteuerung bei den "Mäusen" nachgeschaut. Und da steht unter Hardware nichts! Ist Komplett leer das Fenster.

Keine Ahnung was da passiert ist. Hab nur keine Lust das XP nochma zu installieren. (Scheint irgendwie mit den Razr Treibern zusammen zuhängen). Könnt ihr mir vlt. helfen?
 

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.601
Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung -> Software ob dort Microsoft Maus Software installiert ist.
Könntest mal probieren diese zu entfernen / deinstallieren.
 

--roXaNNe--

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
17
Alter
32
Nope da steht leider nichts. Kann es nicht sein, dass irgendwelche wichtigen Maustreiber von WinXP gelöscht wurden, die einfach ersetzt werden müssen?
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Welches SP hast du installiert?
 

--roXaNNe--

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
17
Alter
32
SP3. Hab mittlerweile im Inet gelesen, dass es von Microsoft einen Razer Habu Patch gibt, nur finde ich den leider nirgendwo.
 

--roXaNNe--

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
17
Alter
32
Hilft mir alles leider nichts mehr, da ich die Software CD nicht mehr habe!
 

--roXaNNe--

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
17
Alter
32
Ist der neuste, der funzt net. Ich installier ihn und die Habu geht trotzdem net. An anderen PCs geht sie problemlos
 
Thema:

Mäuse sind Tot

Mäuse sind Tot - Ähnliche Themen

Verkaufe PC-Komponenten (Board, CPU, Grafik, RAM, Sound, HDD, Tastatur, Maus,Zubehör): Leider habe ich hier keinen An- und Verkaufsthread gefunden. Ich möchte mich gerne von ein paar Komponenten trennen, die wie folgt aussehen: -...
GELÖST ASUS M5A99X EVO Startschwierigkeiten: Hallo, Habe mir eine ein neues Mainboard M5A99X EVO von ASUS zugelegt. Dieses will aber nich so ganz wie ich es will. Ich habe folgendes Problem...
Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller, Memory_Management, Cache_Management...: Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post...
GELÖST Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein!: Hi Leute, also vielleicht hat der ein oder ander der mich kennt schon mit bekommen das ich meine Rechner aufrüsten wollte, dies habe ich heute...
Oben