Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen

Diskutiere Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eigentlich wollte man sich ja nur eine halbe Stunde hinsetzen und am Computer spielen. Doch ehe man sich versieht, sind zwei Stunden vergangen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Eigentlich wollte man sich ja nur eine halbe Stunde hinsetzen und am Computer spielen. Doch ehe man sich versieht, sind zwei Stunden vergangen. Warum geht das eigentlich nur Männern so? Sind Frauen anders? Diesen Fragen sind Forscher an der Stanford University nachgegangen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dafür leiden mehr Frauen unter nem gestörten Essverhalten, wie z. Bsp. Bulimie. ;)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Achwas! Stimmt doch garnicht!
bin zocken.....

;-)

Aber mal ehrlich: wenn die Spiele gut sind und man hat Zeit.....pff^^

S

Sattelriecher

Bei mir stimmt es,seit Jahren süchtig. :sing:sing

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Jetzt haben wir den Salat...

Jedoch glaube ich das man immer mehr Frauen an LAN-Partys sieht...
Ja, als Lastenträger :D .

Ich bekenne mich dazu, wenn ich ein Spiel gut finde, schiebe ich schon mal wichtige Sachen vor mir her, um noch etwas spielen zu können.

Die Frage bleibt nur; wo ja die unterschiedlichen Geschlechter verschmelzen sollen :knall, müssen die Frauen jetzt mehr spielen, oder die Männer weniger :wacko ?

Es wird Zeit, das sich die Politik diesem Problem annimmt :sarkastisch .

Gruß

Rebecca :sing

Dirk

Dirk

Was auch immer du damit meinst.

Jedoch glaube ich das man immer mehr Frauen an LAN-Partys sieht...

Zitat:
Zitat von Michel1980
Ich hab Alzheimer-Bulimie.

Ähem .... er meint damit, dass er isst .... und dann vergisst er, das Essen wieder von sich zu geben ;)

ein in Deutschland gerade aufgekommener und zugegebenermassen etwas grenzwertiger Gag ... :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kann darüber nicht schmunzeln sorry,weil ein Onkel vor 2 Jahren an sowas gestorben ist und der war nicht mal alt,gerade mal über 50.Das ist eine sehr gemeine und heimtückische Dreckskrankheit.Das Ende vom Lied..man vergisst das Atmen.
Sei froh wenn du kerngesund bist.

So zum eigentlichen Thema wollte ich noch mal schreiben das ich im Jahre 2007 für Games,also insgesamt knapp an die 1550 € ausgegeben habe.
Ich schreibe sowas immer auf und das ist wirklich kein Scherz.
Daran sieht man was da für Kohle übern Tisch geht,aber Hobbys braucht man.;)
Mit eingeschlossen sind natürlich auch Games für meine Kurzen so wie für die X Box und die Wii.
So und jetzt schreibt mal was ihr so ausgibt und bitte nicht übertreiben..ey Alder wat isn schon 1550 € ey konkret,isch gebe 5000 € aus oder so was.. :D

Thema:

Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen

Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen - Ähnliche Themen

• Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich...
  • Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich...