Männer...das STARKE Geschlecht

Diskutiere Männer...das STARKE Geschlecht im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ja...so sollte es sein :-)
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
98
Ja...so sollte es sein :-)
 
D

darkspot

Gast
hi,
ich hab irgendwie Probleme, das Bild anzuschauen.
Könntest du das bitte mal checken?

Gruß
ds
 
lawinchen

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
ich auch nicht!!!
Aber allein die fehlermeldung war den Versuch wert!
 
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
98
das ist komisch...
ich sitze hier an nem anderen rechner und hier gehts auch net...
kanns auch net nochmal posten, da meine standleitung bis freitag in einer woche down ist :-(


also da ist nen kerl mit seiner frau an der hand zu sehen...er trägt nen sixpack und sie nen kasten bier :-)

vielleicht it es ja bekannt ansonsten kommt es next friday :-)
 
zuu

zuu

Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
28
Ort
CH-Urdorf
ach so das ... :deal
 

Anhänge

  • Manoftheyear2.jpg
    Manoftheyear2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 202
zuu

zuu

Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
28
Ort
CH-Urdorf
da gibts noch andere ...

:sing
 

Anhänge

  • Manoftheyear1.jpg
    Manoftheyear1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 169
Thema:

Männer...das STARKE Geschlecht

Männer...das STARKE Geschlecht - Ähnliche Themen

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit...
fehlercode 0xx8000700002 reparieren: hallo , immer wenn ich ein windows uptate laden will kommt die fehlermeldung 0x8000700002, was kann mann tun
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren (inklusive versteckten) Ordner nehmen...
Oben