Macromedia Shockwave

Diskutiere Macromedia Shockwave im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich habe denn Macromedia Shockwave Player installiert. Wenn ich mit einem Rechtsclick auf eine .swf Datei clicke wird der...
sporty

sporty

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe denn Macromedia Shockwave Player installiert. Wenn ich mit einem Rechtsclick auf eine .swf Datei clicke wird der Shockwave Player aber nicht bei den Programmen zum öffnen dieser Datei angezeigt.
Auch mit Irfanview lässt sich die Datei nicht öffnen, obschon die "swf" Option markiert ist: "Kann Dateiheader nicht lesen" ist die Fehlermeldung.
:nixweis Was mache ich falsch?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Und mit dem InternetExplorer? Geht`s mit dem?

sporty

sporty

Threadstarter
Hallo Pascal
Ich habe es noch einmal mit dem Firebird versucht und es hat funktioniert. Ich weiss auch nicht warum, aber vieles bleibt undurchsichtig bei den Vorgängen im Computer. Danke für deine Hilfe und für den Fall, dass du auch lust hast am Pinguine weitwerfen, füge ich noch den link an:
http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

hund

hund

ui das waren noch zeiten, wo der so langsam flog und so wenig weit.....*nostalgie-schwärm*

suzy

suzy

die .swf datei muss mit jedem browser aufgehen.
muss halt ein plugin rein. ein passendes.

und wenn du ein programm suchst mit dem du es oeffnen wilsst nimm halt nen browser.

Thema:

Macromedia Shockwave

Macromedia Shockwave - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Macromedia Dreamweaver MX/8

Hilfe bei Macromedia Dreamweaver MX/8: hallo ich hätte mal eine frage und zwar muss ich für meine Matura (bei euch Abitur) ein Maturaprojekt machen (Erstellung einer Website mit...
  • WIKI - Macromedia

WIKI - Macromedia: Weiterlesen...
  • GELÖST Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr???

GELÖST Warum funktioniert bzw. erkennt er mein Macromedia nicht mehr???: Hallo Freunde, ich hab da ein problem und zwar mein Computer mit Vista Betriebssystem erkenntden Flash Player und alles von Macromedia nicht...
  • Macromedia Flash Pro 8?

Macromedia Flash Pro 8?: Hallo zusammen wie kann man ein Film in Macromedia Flash Pro umwandeln? als Flash vielen Dank MfG
  • Problem mit Macromedia Shockwave Player

Problem mit Macromedia Shockwave Player: Hallo, mein Problem mit dem Shockwave Player von Macromedia auf meinem Rechner, Windows XP Ho :rtfm me Edition, IE 6,o, Netscape 7,0 Ich habe den...