Macht Windows Server 2000 noch sinn

Diskutiere Macht Windows Server 2000 noch sinn im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, folgende frage quält mich. ich habe -bald- ein warenwirtschaftssytem auf welches 2-3 pc zugreifen sollen (einer von zu hause). macht es...
A

andreas33

Threadstarter
hallo,

folgende frage quält mich.

ich habe -bald- ein warenwirtschaftssytem auf welches 2-3 pc zugreifen sollen (einer von zu hause).

macht es jetzt noch sinn, ein windows 2000 server zu kaufen oder doch lieber windows 2003.:confused

es werden nur
SAGE Office Line
MS Office
und ein paar kleinere Programme installiert.

Rechner soll ein HP Proliant ML110 G4 Server werden

leider muß ich derzeit noch ein wenig mit dem geld haushalten :flenn

gruß
andreas

Maximus1

Maximus1

wenn alles was du brauchst darauf läuft dann würde ich bei 2000 bleiben und später wenn es nötig ist gleich auf server 2008 umsteigen. vorausgesetzt natürlich das server 2008 ein ordentliches server os wird.

Thema:

Macht Windows Server 2000 noch sinn

Macht Windows Server 2000 noch sinn - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?: Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang...
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die...
  • Service Pack macht Microsoft App-V kompatibel zu Windows 8 und Windows Server 2012

Service Pack macht Microsoft App-V kompatibel zu Windows 8 und Windows Server 2012: Für Microsofts Software-Lösung zur Anwendungsvirtualisierung Application Virtualization hat jetzt ein zweites Service Pack erhalten. Damit...