Macht MUH und Fliegt!:-)

Diskutiere Macht MUH und Fliegt!:-) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Was ist das? Macht MUH und Fliegt? Kuh mit Rega! :D cu :devil
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Was ist das?

Macht MUH und Fliegt?

Kuh mit Rega! :D

cu :devil

Thema:

Macht MUH und Fliegt!:-)

Macht MUH und Fliegt!:-) - Ähnliche Themen

• USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu...
  • Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms: Hallo Community, Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10. Als ich dann die ersten Aufnahmen machen...
  • Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die...
  • VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...