Macht der Windows 8 Defender nur ein Update pro Tag?

Diskutiere Macht der Windows 8 Defender nur ein Update pro Tag? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, ich habe gerade gesehen, dass sich der Windows 8 Defender nur einmal pro Tag mit der Virusdatenbank verbindet und ein Update macht. Das...
A

alligator

Gast
Moin, ich habe gerade gesehen, dass sich der Windows 8 Defender nur einmal pro Tag mit der Virusdatenbank verbindet und ein Update macht. Das scheint mir recht wenig! Hat jemand andere Erfahrungen und/oder kennt eine Möglichkeit mehr Updates pro Tag einzustellen? Hab ein bisschen gegoogelt und etwas zum Thema "Dynamische Signatur Update Service" von Microsoft gelesen. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, ob ich dies mit dem Defender oder mit einer anderen Software nutzen kann/muss?!?

Thema:

Macht der Windows 8 Defender nur ein Update pro Tag?

Macht der Windows 8 Defender nur ein Update pro Tag? - Ähnliche Themen

• Windows Installer macht Probleme

Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?: Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang...
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...