Macht der ISA 2004 Einträge im AD?

Diskutiere Macht der ISA 2004 Einträge im AD? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi. Weiß jemand, ob und wo der ISA-Server 2004 Einträge im Active Directory macht oder liest dieser nur die Gruppen aus?
C

Christian-J

Gast
Hi.

Weiß jemand, ob und wo der ISA-Server 2004 Einträge im Active Directory macht oder liest dieser nur die Gruppen aus?

P

PraesidentEvil

meinst du jetzt Benutzereinträge?
Der ISA macht keine Benutzereinträge im AD.
Wenn du Benutzer auf dem ISA einrichtest kannst du diese mit AD Benutzer verknüpfen und auf dem ISA einen Alias dafür vergeben!
z.B.

Eine ISA Gruppe namens VPN-Benutzer kannst du auf eine AD Gruppe namens FirmaXY-VPN-Benutzer zeigen lassen

Thema:

Macht der ISA 2004 Einträge im AD?

Macht der ISA 2004 Einträge im AD? - Ähnliche Themen

• Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows...