GELÖST Machen Sie Spiele fühlbar!

Diskutiere Machen Sie Spiele fühlbar! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Stellen Sie sich vor: Sie zocken gerade eine rasantes Rennspiel, dabei spüren Sie den Fahrtwind und fühlen die Vibrationen bei waghalsigen...
G

genfighter

Gast
Stellen Sie sich vor: Sie zocken gerade eine rasantes Rennspiel, dabei spüren Sie den Fahrtwind und fühlen die Vibrationen bei waghalsigen Manövern. Fahren Sie in einen Tunnel, ändern sich die Lichtverhältnisse nicht nur auf dem Bildschirm entsprechend, sondern auch um Sie herum. Klingt spannend, oder? Mit dem Ambx-System möchte Philips die Spielerfahrung um genau diese Details bereichern. Die Kollegen von SFT haben die Gamer-Innovation auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis finden Sie unter dem Link unterhalb der Meldung.

Zum Test auf sftlive.de
http://www.sftlive.de/?article_id=615805

Quelle:http://www.games-news.de/gotonews/?id=9913&url=%2F

M

milworm

In der aktuellen CT (Ausgabe 21/07) war auch ein Artikel (PC-Lichtorgel, Seite 80) über das amBX System von Philips. Dort wird aber von den teureren Varianten mit Lautsprechersystem abgeraten, da diese laut CT eine schlechte Qualität und keine exakte Lautstärkeregelung haben. Auch die Vibration der Handballenunterlage soll laut CT nicht das gelbe vom Ei sein.

Thema:

Machen Sie Spiele fühlbar!

Machen Sie Spiele fühlbar! - Ähnliche Themen

• Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...