MacBook Pro mit HP Drucker verbinden

Diskutiere MacBook Pro mit HP Drucker verbinden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Folgende Hardware ist im Einsatz: MacBook Pro mit MAC OS X 10.6.4 Windows 7 64bit Ultimate HP psc1219 Drucker Das MacBook ist mit einem Linksys...
Illias

Illias

Threadstarter
Folgende Hardware ist im Einsatz:

MacBook Pro mit MAC OS X 10.6.4
Windows 7 64bit Ultimate
HP psc1219 Drucker

Das MacBook ist mit einem Linksys WRT54GL Router verbunden, der am Windows 7 PC hängt.

Ich habe über google ein recht nützliches Tutorial gefunden, nur klappt das Drucken immer noch nicht.

Wenn ich vom Mac aus den PC anpinge (Netzwerk I.P.), bekomme ich ganz normal eine Antwort.

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Der Drucker hängt an dem Windows-PC ?

Ist der Drucker denn überhaupt fürs Netzwerk freigegeben ?

Illias

Illias

Threadstarter
Ja (beides).

Luk

Luk

Hat dein Router kein USB Port ?

Luk

Luk

Stimmt es, das man mit dem teil Sachen downloaden (ohne Pc) kann. Wäre ja extreme praktisch bei meinem Internet wenn ich mal wieder die Nacht lade.

Thema:

MacBook Pro mit HP Drucker verbinden

Sucheingaben

mac book pro mit drucker verbinden

MacBook Pro mit HP Drucker verbinden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.: Hallo zusammen, habe die Samsung 960 Pro SSD 512 GB in den Macbook eingebaut - MacOS Installation ohne Probleme und funktioniert einwandfrei...
  • HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle...
  • Installation von Windows 10 Home - 64 Bit auf MacBook Pro via Bootcamp

Installation von Windows 10 Home - 64 Bit auf MacBook Pro via Bootcamp: Wo finde ich auf dem USB-Installationsmedium "Windows 10 Home" die ISO Datei (64 Bit) ? Gekauft mit Bestellnummer: 3880639980 am 02. Januar 2018 ...
  • MacBook Pro kein Bild

MacBook Pro kein Bild: Hallo, ich habe ein altes MacBook Pro von ca. 2012. Das hat von jetzt auf gleich kein Bild mehr. Also wenn ich es einschalte geht alles noch...
  • Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die...