Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\

Diskutiere Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich bin ein Mac -Einsteiger und habe ein Problem mit dem Parallels. (ich vermute das es daran liegt) Wenn ich ein Program instal...
J

JanvH

Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin ein Mac -Einsteiger und habe ein Problem mit dem Parallels. (ich vermute das es daran liegt)
Wenn ich ein Program instal. kriege ich die Meldung: Zugriff auf Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ war nicht möglich
Ich habe bereits Recent im Schlüssel Shell Folders und User Shell Folders gelöcht. Trotzdem ???????
Was könnte das Problem sein??? Kann einer Helfen?

msueper

msueper

Hallo,
es handelt sich dabei doch um die Shared Folder, die Parallels VM Lösung in Deinem virtuellen Windows 7 anbietet, oder?
In jedem Falle aber müssen die Tools, die Parallels anbietet im Windows installiert werden. Es sollte dazu einen Menüpunkt oder ein CD Image-File zum mounten (*.iso) geben.

Bei VMWare gab es mit diesen Shared Foldern auch immer massive Probleme. Ich nutze die deshalb nicht.

Du kannst vom Windows auf den Mac per WinSCP zugreifen über das Netz, oder vom Mac per Remote Desktop auf das Windows und dabei den Documents Folder als Laufwerk an Windows übergeben.
Martin

Thema:

Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\

Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ - Ähnliche Themen

• Mac Tastatur in Windows benutzen

Mac Tastatur in Windows benutzen: Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat?
  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
  • Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac

Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac: Hallo, ich habe letztes Jahr im September Outlook auf meinen PC mit Windows7 geladen, bzw. über ein Download gekauft. Der PC läuft nicht mehr...
  • Windows7 und Mac OS X 10.6 auf einer Festplatte?

Windows7 und Mac OS X 10.6 auf einer Festplatte?: Hallo Boarder, ein Freund von mir hat sich ein MacBook gekauft dabei war eine DVD von Mac OS X 10.6 Snow Leopard. Ich habe ihn gefragt ob ich mir...