Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\

Diskutiere Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich bin ein Mac -Einsteiger und habe ein Problem mit dem Parallels. (ich vermute das es daran liegt) Wenn ich ein Program instal...
J

JanvH

Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin ein Mac -Einsteiger und habe ein Problem mit dem Parallels. (ich vermute das es daran liegt)
Wenn ich ein Program instal. kriege ich die Meldung: Zugriff auf Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ war nicht möglich
Ich habe bereits Recent im Schlüssel Shell Folders und User Shell Folders gelöcht. Trotzdem ???????
Was könnte das Problem sein??? Kann einer Helfen?

msueper

msueper

Hallo,
es handelt sich dabei doch um die Shared Folder, die Parallels VM Lösung in Deinem virtuellen Windows 7 anbietet, oder?
In jedem Falle aber müssen die Tools, die Parallels anbietet im Windows installiert werden. Es sollte dazu einen Menüpunkt oder ein CD Image-File zum mounten (*.iso) geben.

Bei VMWare gab es mit diesen Shared Foldern auch immer massive Probleme. Ich nutze die deshalb nicht.

Du kannst vom Windows auf den Mac per WinSCP zugreifen über das Netz, oder vom Mac per Remote Desktop auf das Windows und dabei den Documents Folder als Laufwerk an Windows übergeben.
Martin

Thema:

Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\

Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\ - Ähnliche Themen

• Mac Tastatur in Windows benutzen

Mac Tastatur in Windows benutzen: Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat?
  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...