MAC OS X 10 kann nicht auf WINDOWS 2003 Server zug

Diskutiere MAC OS X 10 kann nicht auf WINDOWS 2003 Server zug im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, hab ein irsinniges Problem. Unser Grafik Rechner ein G5 mit MAC OS X 10.2.8 sollte in das Windows 2003 Server - Netzwerk herein...
P

pherison

Threadstarter
Hallo zusammen, hab ein irsinniges Problem.
Unser Grafik Rechner ein G5 mit MAC OS X 10.2.8 sollte in das Windows 2003 Server - Netzwerk herein kommen. Einfach nur auf die Freigaben.

Die Situation ist so.
Dieser MAC Rechner kann auf einen Windows XP Rechner zugreifen
Der Windows XP Rechner kann umgekehrt auch auf den MAC zugreifen.
Der Windows 2003 Server kann auch auf den MAC zugreifen.
Das Problem:
DER MAC KANN NICHT AUF DEN WINDOWS 2003 SERVER ZUGREIFEN:

VORGANG:
ICH GEHE auf "VERBINDEN MIT" - TIPPE das ganz lessig den SERVER EIN und gehe auf VERBINDEN. SO jetzt geht ein FENSTER auf, dass nach WORKGROUP oder DOAMIN mit USER und Passwort verlangt. Gibt man heir die DATEN ganz easy ein - Kommt die MELDuUNG "`FEHLER BEI DER VERBINDUNG - FEHLER 5000" - TIPPE ICH EIN FALSCHES KENNWORT EIN KOMMT DER FEHLER 5023."

BITTE BITTE kann mir da jemand weiter helfen.

pherison

lawinchen

lawinchen

entschuldige meine unswissenheit aber was ist der Fehler 5023??

P

pherison

Threadstarter
tha, ich glaub wenn ich selbst es wissen würde was der FEHLER 5023 bedeutet oder sogar der FEHLER 5000 dann hätte ich keine Probleme. ABER LEIDER weiß ich ja selbst nicht was der FEHLER bedeutet

aber danke

pherison

lawinchen

lawinchen

Ich habe eine Anleitung gefunden, dank eines Eintrags in einem anderen Forum! Der hatte ein ähnliches Problem und konnte dank dieser Anleitung den Kontakt herstellen!
Gefunden

Thema:

MAC OS X 10 kann nicht auf WINDOWS 2003 Server zug

MAC OS X 10 kann nicht auf WINDOWS 2003 Server zug - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...
  • Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff

Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff: Auch Apple hat mit Siri nun seinen kleinen Datenskandal, denn auch hier wurde nun bekannt, dass Siri durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet...
  • IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • GELÖST IP / MAC Adressen Scanner Software

GELÖST IP / MAC Adressen Scanner Software: Hallo Leute Ich suche eine Software wo man im Netztwerk nach IP und Mac Adressen Scannen kann. Hat wer ein paar vorschläge für mich?