Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher

Diskutiere Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich kenne auch einen. Der gerät schon ins Schwärmen, wenn er nur an sein schneeweißes iBook denkt. ;) Das ist ja sooooo toll.
#21
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Also, einen davon kenn ich persönlich. Der Anteil scheint aber glücklicherweise nicht so schrecklich groß zu sein.
Ich kenne auch einen. Der gerät schon ins Schwärmen, wenn er nur an sein schneeweißes iBook denkt. ;) Das ist ja sooooo toll.
 
#22
T

Think different

Gast
Auch Macs sind nur Computer, keine Menschen, zu denen man Emotionen aufbaut!
 
#23
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Hab gestern einen Eindruck von Apple im ct'-Magazin auf HR bekommen. Der Co-Moderator von der ct' hat ironisch gemeint, dass die tollste Neueung die "Time MAchine" wäre, weil jetzt auch Datensicherung endlich so schön aussähe, dass es Spaß macht, Daten zu sichern. :D

Gut durchgestylt und intuitiv bedienbar scheint das neue OS X ja zu sein, wollen wir Windows User hoffen, dass MS für das Vista SP1 schon einige Features klaut. :D
 
#24
E

emmha

Gast
Also ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Mac User! Hatte vorher auch immer mit Win2k und XP gearbeitet. Hatte mir Windows eigentlich nie große Probleme muss ich sagen.Dennoch habe ich den Umstieg gewargt, und ich muss sagen, ich bin hell auf begeister von OS X! Hätte nicht gedacht, das es alles so einfach und easy ist für leute wie mich. Habe mir gleich am tag wo Leopard raus kam mir es auch gekauft.Und ich habe keinerlei Probleme, läuft einafch nur super, und total benutzer Freundlich!
 
#26
D

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Ich habe noch einen Artikel über standardmäßig abgeschaltete Firewall gefunden

(heise.de)

>>KLICK<<
 
#29
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
wollen wir Windows User hoffen, dass MS für das Vista SP1 schon einige Features klaut. :D
joa Michel da muss ich zu dir halten! MS wird schon für uns Vista User klauen gehen! Das des SP1 zustande kommt :D

Thema:

Apple schmipft voll über Windows Vista und MS!

Aber die sind ja selbst nicht in der lage ein besseres BS herzustellen! Leopard ist ja noch schlimmer als Vista zum thema löcher
 
#30
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Yo, man muss den Trojaner aber erst runterladen, aus dem Diskimage packen und dann noch mit Administrator-Kennwort installieren (das ist nichts neues unter Mac OS X) :rofl1
Damit ist nur gemeint dass auch die Mac/OSX User möglicherweise bald nicht mehr ohne ne Sicheheitsrundumpackung auskommen.
 
#31
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Lol, hier gehts ja wieder ab wie in anderen News Foren. Mac is *******e, windows is *******e.

mein gott, habt ihr sonst keine sorgen?

ich bin auf der arbeit für windows systeme zuständig, zu hause habe ich vista und xp. xp war ok, vista gefällt mir nach knapp 10 monaten überhaupt nicht mehr.

ich habe mir vor ca. 5 monaten einen macbook gekauft, war tiger drauf. genial, bin hellauf begeistert. leopard habe ich mir sofort bestellt, läuft, stabil, hammer OS, begeistert.

macpro ist unterwegs, vista bei mir zu hause auch, aber auf die müllkippe.

sorry, aber vista ist einfach noch nicht reif.
 
#32
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
Sagen wir es mal so jeden das seine was ihm gefällt! niemand wird gezwungen Mac oder windows zunehmen!

Ich sag so Vista ist nicht reif und leopard auch nicht. Das ist normal nach ein paar jahren reift das auch aus Vista und leopard!
 
#33
B

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
47
Ort
S.u..gar. with Tea
Nur dass Windows User sich noch nie über Apple totlachen konnten, ob ihrer Unfähigkeit.Jetzt schon.:devil:rofl1:bah:nana:p:tomate:bewerfen

Hehehe...LOL...

Die überteuerten Kisten sind eben auch nur von Menschenhand gemacht und nun benutzen sie zu viele...ergo kommt Mist aufs System von dem die Äpfel bis dato keinen Schimmer hatten.
Ist leicht jemandes Probleme zu verlachen so lange man selber nicht betroffen ist...nun sind sie selber auch betroffen und haben keine Ahnung wie damit umgehen.Da lach ich Mal lauthals zurück.

Hocke
 
#35
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Lol, hier gehts ja wieder ab wie in anderen News Foren. Mac is *******e, windows is *******e.

mein gott, habt ihr sonst keine sorgen?

ich bin auf der arbeit für windows systeme zuständig, zu hause habe ich vista und xp. xp war ok, vista gefällt mir nach knapp 10 monaten überhaupt nicht mehr.

ich habe mir vor ca. 5 monaten einen macbook gekauft, war tiger drauf. genial, bin hellauf begeistert. leopard habe ich mir sofort bestellt, läuft, stabil, hammer OS, begeistert.

macpro ist unterwegs, vista bei mir zu hause auch, aber auf die müllkippe.

sorry, aber vista ist einfach noch nicht reif.

Erst fragst du, ob wir keine anderen Sorgen haben, um dann über Vista herzuziehen. Wie auch immer... :sleepy ;)
 
Thema:

Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher

Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher - Ähnliche Themen

  • Apple packt "Mac Defender"-Schutz in Snow-Leopard-Security-Update

    Apple packt "Mac Defender"-Schutz in Snow-Leopard-Security-Update: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard behebt Fehler in Quicktime und OpenGL

    Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard behebt Fehler in Quicktime und OpenGL: Die Aktualisierung verbessert die Stabilität des Betriebssystems. Sie schließt Dutzende Sicherheitslücken. Für Nutzer von Mac OS X 10.5.8 steht...
  • Mac OS X 10.6 wird zu Snow Leopard

    Mac OS X 10.6 wird zu Snow Leopard: Wie Ars Technica unter Berufung auf Entwicklerkreise berichtet, wird Mac OS X 10.6 den Codenamen "Snow Leopard" tragen. Das nächste Release von...
  • Kennt ihr einen Mac Os Leopard theme?

    Kennt ihr einen Mac Os Leopard theme?: Hallo! Kennt ihr einen Mac OS Leopard Theme, der Vista so richtig transformiert? Also einer der nicht nur den Look übernimmt sondern auch das...
  • Apple veröffentlicht Update für Mac OS X 10.5 Leopard

    Apple veröffentlicht Update für Mac OS X 10.5 Leopard: Das lang erwartete Update 10.5.3 für Mac OS X Leopard steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung. Das im ausgepackten Zustand über 1,5...
  • Ähnliche Themen

    Oben