Mac Monitor und PC

Diskutiere Mac Monitor und PC im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hejsan! Meine Freundin hat einen alten Mac mit 17er Monitor. Jetzt hat sie einen PC (nur den Rechner) von ihrem Vater bekommen und würde gerne...
T

toddy24

Threadstarter
Hejsan!

Meine Freundin hat einen alten Mac mit 17er Monitor. Jetzt hat sie einen PC (nur den Rechner) von ihrem Vater bekommen und würde gerne den Mac Monitor verwenden, um nicht einen neuen Schirm kaufen zu müssen.

Natürlich kann man den Mac-Monitor nicht einfach an den PC anschliessen. Gibt es Adapter? Und wenn, wo kann man die finden?

/toddy

Oesi

Oesi

Hejsan du!!

Ja, es gibt eine Möglichket. Aber, wie du sicherlich schon gesehen hast, verfügt ein PC über andere Eingänge als ein Mac. Ein Adapter muss her. Welcher das ist schreibe cih später auf, denn da muss ich erstmal suchen gehen...

Gruß Oesi :)

P.S. Hur står det till??

T

toddy24

Threadstarter
Hejsan!

Jap, das mit den anderen Eingängen ist mir auch aufgefallen. Habe inzwischen auch die Spezifikationen des Schirms abgeschrieben:

Apple Vision 1710 Display
Family Number: M3525
Baujahr 96

Tack, allt lugnt här i Norden. Det snöade i helgen dock och enligt Aftonbladet var det "traffikkaos" i Västsverige. Jag tycker att det är ganska fint med snö.
Hur är det själv då?

/toddy

Oesi

Oesi

Skitbra här i Wien! Jag älskar snö. Längtar fram imot att åka skidor snart igen. Men tills dess måste jag reparera bilen. Den kraschade på vägen hem för en månad sen... fan! ;D

@An alle anderen. Das ist Schwedisch. Wenn sonst noch einer unserer User Schwedisch beherrscht, zeigt es!! Es gibt ja leider nicht soviele davon... ;)

T

toddy24

Threadstarter
Hejsan!

Der schwedische Teil war lediglich Geplänkel und hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Das Problem besteht also darin, einen Mac-Monitor an einen PC anzuschliessen...

/toddy

Thema:

Mac Monitor und PC

Mac Monitor und PC - Ähnliche Themen

Hintergrundbeleuchtung am Monitor (Acer P203W) schaltet sich nach kurzer Zeit ab: Liebe Community, wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meinem alten Acer P203W bezieungsweise der...
Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Oben