Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Diskutiere Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst im IT-News Forum im Bereich IT-News; ja klar gehts um den nutzer, ich hätt auch schreiben können wenn ich ein nutzer währe der ein computer braucht mit dem ich.... ansonsten kann ich...
Wado

Wado

ja klar gehts um den nutzer, ich hätt auch schreiben können wenn ich ein nutzer währe der ein computer braucht mit dem ich....

ansonsten kann ich auch noch dazu sagen wenn ich ein nutzer währe der zeigenwill das er stil, eleganz und geld hatt dan kaufe ich mir keinen mac sindern einen laptop der mit echtholz funiert ist und diamanten als embleme hat.
Fals der geldbeutel nochmehr hergibt, würde ich auch noch ein vergoldetes tastenfeld benutzen.

T

Think different

Gast
@Michel1980:

Meine Signatur ist natürlich sehr provokant, da gebe ich dir recht, aber ein Mac ist doch nur ein Computer, ich verstehe nicht, wie man überhaupt mit einem Computer angeben kann! Das funktioniert eigentlich nur, wenn man das so verstehen will! Und so ganz ohne Ironie ist diese Signatur auch nicht, man sagt ja, dass „alle Macuser“ so von „ihrem System“ so überzeugt sind (was ganz und gar nicht so ist, guck mal in ein Apple-Forum, da gibts auch einiges an Kritik), das ist ein bisschen Selbstironie. Smileys funktionieren in der Signatur ja zum Glück nicht ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@ wildpix:

Schon okay. Ich wollte dich nur zwingen, die Ironie deiner Signatur erklären zu müssen. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wieso? Genau darum geht's doch bei dem Thema. :blush

T

Think different

Gast
Hehe, hab ich gar nicht mehr bedacht! Man, ich komme noch ganz durcheinander :wacko

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn an einem MAC zu dumm ist, ist man ein MAC-DAU, was natürlich auch viel besser ist als ein PC-DAU, denn auch als DAU mit einem MAC ist man einem PC-DAU überlegen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich würde mir keinen Mac kaufen..uninteressant.

T

Think different

Gast
Und genau das fällt mir an vielen Windows Usern auf: Recherchieren und Belege für Behauptungen einige dieser „Bevölkerungsgruppe“ nicht. Vielleicht sollte man dazu mal eine Studie machen.

Wenn man in einem Appleforum einen Windowsthread öffnet, halten sich solche unqualifizierten Beiträge in grenzen, bzw. werde von anderen Usern in die Schranken gewiesen.

Wenn man hier allerdings einen Macthread öffnet, springen einem die üblichen Sticheleien gegen Mac/Mac OS/Macuser entgegen, einmal scheint nicht zu reichen.

Ich werde mich aus diesem Grund von jetzt an aus dem Newsbereich fernhalten, weil ich keine Lust mehr habe mit Leuten zu diskutieren, die im Forum zwar zum Großteil kompetent und aktiv sind, im Newsbereich aber einen unqualifizierten Beitrag nach dem Anderen abgeben. Vielleicht guck ich in ein paar Monaten nochmal rein …

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Na herzliches Beileid. :p
Diese News habe ich schon als die pure Ironie verstanden, die gehört so oder so eigentlich in den OT-Bereich. Das sie zu mildem Hohn und Spott einlädt, ist ja wohl offensichtlich. Aber wenn du meinst, dass dir als MAC-User hier jemand ernsthaft böses will, musst du wohl auf die News verzichten.

Thema:

Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst - Ähnliche Themen

• Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die...
  • ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if...
  • Wechsel Windows zu Mac. altes Office deaktivieren und neu installieren oder extra kaufen?

Wechsel Windows zu Mac. altes Office deaktivieren und neu installieren oder extra kaufen?: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem...
  • Mac OS X Lion kommt Käufer teuer zu stehen

Mac OS X Lion kommt Käufer teuer zu stehen: Apple und seine Zahlungsdienstleister Paypal und Clickandbuy haben offenbar ein Abrechnungsproblem. Kunden, die MacOS X 10.7 Lion über den Mac App...