GELÖST Mac dateissytem über windows einrichten

Diskutiere Mac dateissytem über windows einrichten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo gibt es in zwischen zeit ein Tool mit dem ich eime Partition mit mac dateisystem erstellen kann? Problem ist zurzeit das die OSX...
L

Lifescan

Threadstarter
Hallo gibt es in zwischen zeit ein Tool mit dem ich eime Partition mit mac dateisystem erstellen kann? Problem ist zurzeit das die OSX installation keine partition erkennt...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Sollte es nicht reichen, anstelle einer freien Partition einfach einen freien unpartitionierten Bereich anzulegen. Da könnte doch MacOS etwas mit anfangen - denke ich.

L

Lifescan

Threadstarter
Also ich habe das OSX jetzt auf eine externe platte installiert, wie kann ich denn jetzt von dieser aus booten?

Thema:

Mac dateissytem über windows einrichten

Mac dateissytem über windows einrichten - Ähnliche Themen

• IP / MAC Adressen Scanner Software

IP / MAC Adressen Scanner Software: Hallo Leute Ich suche eine Software wo man im Netztwerk nach IP und Mac Adressen Scannen kann. Hat wer ein paar vorschläge für mich?
  • Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in...
  • Outlook auf Mac, Schnellzugriffsleiste, Schnellbausteine

Outlook auf Mac, Schnellzugriffsleiste, Schnellbausteine: Guten Tag, ich habe Office 365 Personal Abo auf dem Mac Book Pro mit Mojave. Anscheinend fehlen mir so einige Funktionen, die Verschicken der...
  • Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen...
  • Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer: Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte...