mac dateien umwandeln?

Diskutiere mac dateien umwandeln? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, kennt jemand ein tool mit dem ich mac-dateien in windows-dateien und umgekehrt umwandeln kann. macdrive kenn ich schon aber da hab ich...
R

real.com

Threadstarter
hallo,
kennt jemand ein tool mit dem ich mac-dateien in windows-dateien und umgekehrt umwandeln kann. macdrive kenn ich schon aber da hab ich unter windows2000 ein berechtigungsproblem, kann nämlich nur der admin ausführen.

Matthias Meid

Matthias Meid

Hallo,

Dass du es nur als Admin ausführen kannst, muss nicht so ein Problem sein. Du musst nur ein wenig die Eigenschaften frisieren:

:baaa
Öffne das Eigenschftenfenster Alt + Enter

Setze ein Häklein bei "Unter anderem Benutzernamen ausführen".

Fertig.

Nun kriegst du jedes Mal beim Start von Mac-Dingbums einen Eingabeprompt, wo du dein Kennwort eingibst und dem Prog Admin-Access gewährst...

Gruss, Matthias

Thema:

mac dateien umwandeln?

mac dateien umwandeln? - Ähnliche Themen

• Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und...
  • Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen: Weiß jemand wie man nicht gesicherte Dateien bei Word für Mac wiederherstellen kann?
  • möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC

möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC: Ich habe folgende Frage. Ist es möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC Computer zu...
  • PowerPoint 2011 Mac - Datei kann nicht mehr editiert werden?!

PowerPoint 2011 Mac - Datei kann nicht mehr editiert werden?!: Wenn ich eine Datei(PowerPoint 2011 Mac) bearbeiten will, gibt es ein kleines Problem: Bilder, Videos, Textfelder etc. können verschoben...
  • Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29