MAC CD-ROMs

Diskutiere MAC CD-ROMs im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...

honda76

Threadstarter
Hallo

Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch nur beschrenkt oder gar nicht öffnen. Was könnte es sein?

Ich sehe wohl die Verzeichnisstrucktur, kann die Ordner öffnen, es sit sogar möglich, dass vereinzelte Bilder sich öffnen lassen, aber bei den meissten (JPG) Bildern wird der Fehler gebracht, dass das Dateiformat ungültig ist, bzw, wenn ich es versuche zu kopieren, dann wird die Fehlermeldung gebracht, dass die Verzeichnissstrucktur beschädigt ist.
Auf WIN 98 ist es aber kein Problem, die Bilder zu öffnen oder zu kopieren.
Ist es ein Einstellungsfehler?

Konfiguration:

AMD K7 900MHz
512 MB
Windows 2000 5.00.2195 SP2
Plextor 12/10/32A (PX-W1210A)
ATAPI CDROM
ATAPI CD-ROM 52x

Vielen Dank :-)

Thema:

MAC CD-ROMs

MAC CD-ROMs - Ähnliche Themen

PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht: Hallo, ich möchte Bilder auf einer CD-Rom ansehen, die da in meinem Beisein draufkopiert wurden. Die CD-Rom wird vom PC erkannt und es wird...
Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
So funktioniert Neros Kopierschutz für Heimanwender: Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass Nero in kürze in einer neuen Version erscheinen soll. Diese enthält einige Neuerungen, wobei eine...
Oben