Mac auf'm Notebook

Diskutiere Mac auf'm Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Kann man mit einem Windows Notebook z.B Toshiba P100-354 das betriebsystem mac installieren?

power

Threadstarter
Hallo,

Kann man mit einem Windows Notebook z.B Toshiba P100-354 das betriebsystem mac installieren?

MaXis

Soweit ich weiß geht es nicht. Nur in die andere Richtung. Du kannst auf einem MAC mittels Zusatzprogramm XP zum laufen bringen. Aber das funktioniert auch nur auf den neueren MAC. Auf den alten IBM Notebooks von MAC geht das auch noch nicht.

jdr_85

Natürlich geht es theoretisch und auch praktisch (osx86), aber Apple ist natürlich schwer aggressiv deshalb, weil die überteuerte Hardware so nicht mehr so gut verkauft werden kann....
Ich glaube aber auch, MacOS X auf dem normalen PC ist nicht wirklich gut nutzbar.

Naquaada

Auf Laptops kann man schwer MacOS installieren. Es geht bei manchen, aber die Hardware ist eben sehr spezifisch und das macht es schwer. Auf normalen PCs läuft es sehr gut, je nach Hardware. Sucht mal nach 'OSx86' im Forum, ich habe dort einen längeren Post geschrieben.

Thema:

Mac auf'm Notebook

Mac auf'm Notebook - Ähnliche Themen

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC: Hallo, ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails. Wie geht das auf dem...
Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in...
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt: hallo wer kann mir helfen ? habe Mac Outlook mit Office 2019 - und der Addins Store fehlt komplett ? bei Excel kommt die Meldung: Zurzeit sind...
Notebook mit Pentium 2,16 GHz noch zeitgemäß?: Hallo, Bisher nutze ich noch mein Notebook mit folgenden technischen Daten: Acer Extensa 5630Z; 15,4“ 1280 X 800 Pixel; Pentium T3400 2,16GHz...
Oben