Mac-Adresse is weg

Diskutiere Mac-Adresse is weg im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, als Neuling Grüsse ich euch. Zum Problem: Ich kann meine MAC-Adresse im Speedport 500V nicht mehr sehen und das W-Lan nicht freigeben...
  • Mac-Adresse is weg Beitrag #1
X

Xpeter

Threadstarter
Hallo,

als Neuling Grüsse ich euch.

Zum Problem: Ich kann meine MAC-Adresse im Speedport 500V nicht mehr sehen und das W-Lan nicht freigeben.
Wie gehe ich klugerweise vor.

Betriebsy: XP-Prof.
Software Speedport: 1.30

Gruß
Peter

• Mac-Adresse is weg Beitrag #2
H

heru

Einfach die Kommandozeile (etwa durch Start/Ausführen gefolgt von der Eingabe des Befehls "cmd") und geben als Befehl ein ipconfig /all

mal in Handbuch schauen steht alles drin.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 168
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mac-Adresse is weg

Mac-Adresse is weg - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Windows 10 Wifi Diagnoserechtliniendienst wird nicht ausgeführt.: Hallo! Ich kann seit heute mich nicht mehr mit meinem W-Lan verbinden. Wenn ich versuche in Einstellungen auf die Netzwerkeinstellungen zu gehen...
Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC...
Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……[email protected]' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
Oben