M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS

Diskutiere M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Läuft. Habe die SSD für die Inst gewählt, aber weder erweutert, noch eine neue Partition angelegt; das geht nachher sicher noch mit der...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.193
Ort
Nähe Fürsty
Läuft.
Habe die SSD für die Inst gewählt, aber weder erweutert, noch eine neue Partition angelegt; das geht nachher sicher noch mit der Computerverwaltung.
Berichte weiter . . .
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.193
Ort
Nähe Fürsty
Was mache ich bei "Konto hinzufügen?
Soll ich das MS-Konto verwenden? Ich möchte nur, was ich unbedingt brauche.
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.193
Ort
Nähe Fürsty
Mist! Die Beiträge #97, 98 und 99 erscheinen erst jetzt. Da war ich zu schnell. Spricht was dagegen, die Inst nochmal neu anzufangen. Die Partitioniererei hätte ich dann schon gerne jetzt erledigt.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.236
Ort
Lahr
Nein es ist nicht mehr nur Versteckt, es ist nicht vorhanden wenn eine Internetverbindung besteht.

Die Option eines Offline Kontos hast du nur noch bei einer Offline Installation.
Das heißt du musst das Netzwerkkabel Ziehen falls angeschlossen und einen Schritt Zurück und wieder Vorwärts gehen.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.236
Ort
Lahr
Mist! Die Beiträge #97, 98 und 99 erscheinen erst jetzt. Da war ich zu schnell. Spricht was dagegen, die Inst nochmal neu anzufangen. Die Partitioniererei hätte ich dann schon gerne jetzt erledigt.
Nein spricht nichts dagegen. Einfach den PC nochmal erneut vom Stick Booten :)
Am besten dann auch Gleich Ohne Netzwerk :)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.425
Alter
54
Ort
Thüringen
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.236
Ort
Lahr
@Alfiator Das ist Möglich, habe nicht alles erneut gelesen ^^

@uboot1 Wenn du vom Stick Startest, solltest du wieder den Ersten Bildschirm sehen. Ist dem nicht so?
 

Anhänge

  • Windows-10-installieren-658x370-ec36d194c5b7d081.jpg
    Windows-10-installieren-658x370-ec36d194c5b7d081.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 9
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.193
Ort
Nähe Fürsty
Also was jetzt genau? Soll ich weiter installieren, oder nochmal von vorne anfangen? Geht ja schnell, aber ganz von vorne will er nicht.
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.193
Ort
Nähe Fürsty
Gut.
edit: Win will, daß ich mich bei MS anmelde. Geht ohne nicht weiter. Netzwerkverbindung habe ich gekappt.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.236
Ort
Lahr
Wenn du die Partitionierung schon bei der Installation machen möchtest, dann wirst du von Vorne anfangen müssen.
Wenn du diese auch später noch machen kannst mach weiter mit der aktuellen installation ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.425
Alter
54
Ort
Thüringen
So lange hinter dem Systemlaufwerk noch Platz ist, beherrscht selbst Windows das Verkleinern von Partitionen...
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.425
Alter
54
Ort
Thüringen
Du mußt dem Setup sagen, das Du kein Netzwerk zur Verfügung hast. Also gehe mal so weit zurück wie Du kannst in Sachen Netzwerk...
 
Thema:

M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS

M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS - Ähnliche Themen

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
PC startet nach Bios Update nicht mehr: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat sich von der Asus Homepage für sein Board K8N Sockel754 das aktuellste Bios (1011 aus 2006) geladen, mit Nero...
Oben