m4v nach avi oder mpeg

Diskutiere m4v nach avi oder mpeg im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab von einem vortrag an unserer uni ein m4v video. womit bekomme ich das nach avi oder mpeg, damit mein dvd-player das abspielt? edit: für...

BitKiller

Threadstarter
ich hab von einem vortrag an unserer uni ein m4v video. womit bekomme ich das nach avi oder mpeg, damit mein dvd-player das abspielt?

edit: für win oder linux, ist egal

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Versuchs mal mit Super2007 zu konvertieren! Ist für Windows und kann (fast) alle Formate! :up

Chase

.m4v, .mp4v(Apple)=.mp4(MPEG-4-Videostream)
Brauchst also nur umbenennen und wenn du XviD/DivX auf'n Rechner hast sollte Jeder X-beliebige Converter das Video in eine standaloneDVDPlayer-taugliche AVI umpacken können.

Thema:

m4v nach avi oder mpeg

m4v nach avi oder mpeg - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Windows Media Center unter Windows 10 nachrüsten - so geht´s doch -UPDATE: Nachdem sich Microsoft schon beim Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat, haben sich Fans daran gemacht, die Software...
Oben