m4v nach avi oder mpeg

Diskutiere m4v nach avi oder mpeg im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab von einem vortrag an unserer uni ein m4v video. womit bekomme ich das nach avi oder mpeg, damit mein dvd-player das abspielt? edit: für...

BitKiller

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
365
Ort
Paderborn
ich hab von einem vortrag an unserer uni ein m4v video. womit bekomme ich das nach avi oder mpeg, damit mein dvd-player das abspielt?

edit: für win oder linux, ist egal
 

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
393
Alter
30
Versuchs mal mit Super2007 zu konvertieren! Ist für Windows und kann (fast) alle Formate! :up
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
.m4v, .mp4v(Apple)=.mp4(MPEG-4-Videostream)
Brauchst also nur umbenennen und wenn du XviD/DivX auf'n Rechner hast sollte Jeder X-beliebige Converter das Video in eine standaloneDVDPlayer-taugliche AVI umpacken können.
 
Thema:

m4v nach avi oder mpeg

m4v nach avi oder mpeg - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Windows Media Center unter Windows 10 nachrüsten - so geht´s doch -UPDATE: Nachdem sich Microsoft schon beim Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat, haben sich Fans daran gemacht, die Software...
Oben