m4a in mp3

Diskutiere m4a in mp3 im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, Hab hier eine Audiodatei im Format m4a, und würde sie gerne im mp3 oder meinetwegen wma haben, aber mein audiocon macht das nicht...
  • m4a in mp3 Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
hi leute,

Hab hier eine Audiodatei im Format m4a, und würde sie gerne im mp3 oder meinetwegen wma haben, aber mein audiocon macht das nicht :flenn

wie kann ich diese Datei am besten umwandeln mit möglichst wenig qualitätsverlust?

danke schonmal :)

• m4a in mp3 Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

Mall foobar2000 probieren, sollte es können.

Evtl. auch CDA-Extractor

• m4a in mp3 Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Also mediacoder 0.6 (Downloadbereich) kann das ganz locker :)

Verwende ich für alle Formate (Audio und Video)

• m4a in mp3 Beitrag #4
the doctor

the doctor

Threadstarter
danke mike ich teste den mal

Thema:

m4a in mp3

m4a in mp3 - Ähnliche Themen

Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Hardware für TV Sender Aufnehmen? Möglichkeiten: hey zusammen, da wir gerne verschiedene TV Kanäle aufnehmen würden, Sendungen, Filme etc. wollte ich fragen welche Möglichkeiten (am besten...
Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Oben