m4a in mp3

Diskutiere m4a in mp3 im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, Hab hier eine Audiodatei im Format m4a, und würde sie gerne im mp3 oder meinetwegen wma haben, aber mein audiocon macht das nicht...

the doctor

Threadstarter
hi leute,

Hab hier eine Audiodatei im Format m4a, und würde sie gerne im mp3 oder meinetwegen wma haben, aber mein audiocon macht das nicht :flenn

wie kann ich diese Datei am besten umwandeln mit möglichst wenig qualitätsverlust?

danke schonmal :)

Mike

i7-6700HQ
Also mediacoder 0.6 (Downloadbereich) kann das ganz locker :)

Verwende ich für alle Formate (Audio und Video)

Thema:

m4a in mp3

m4a in mp3 - Ähnliche Themen

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen...
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die...
Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Oben