*.m2ts- Datei mit DTS-Ton

Diskutiere *.m2ts- Datei mit DTS-Ton im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, ich habe oben genannte Datei und folgendes Problem: Wenn ich diese Datei mit NeroShowTime (mit dem DTS-Plugin) abspiele, funktioniert...
Y

yansop

Hallo, ich habe oben genannte Datei und folgendes Problem:

Wenn ich diese Datei mit NeroShowTime (mit dem DTS-Plugin) abspiele, funktioniert alles auch mit Ton!

Wenn ich diese Datei mit dem WindowsMediaPlayer11 abspiele, habe ich Bild aber kein Ton!

Mein Ziel ist es eigentlich nur, diese Datei mit dem XMedia Recode für den Ipod touch als MP4 zu konvertieren...
Aber leider auch hier kein Ton. Ich denke es hat irgendetwas mit diesem DTS auf sich, aber was ist zu tun???:wut

Danke für Info, Gruss Yansop.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht schreibe ich jetzt Stuss, da ich es selber nicht getestet habe.

Schau dir mal foobar2000 an.
Damit kann man wohl konvertieren und beim Hersteller gibt es auch ein DTS-Plugin. MP4 wird unterstützt.
Vielleicht ist das Programm ja die Lösung?

Thema:

*.m2ts- Datei mit DTS-Ton

*.m2ts- Datei mit DTS-Ton - Ähnliche Themen

• Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung

GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon abgehandelt wurde? Eine erste Suche im Board ergab nichts. Wir haben neue Notebooks mit Win 10...
  • Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10: Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron. Den Treiber wurde von...
  • GELÖST DVD Formate konvertieren ("VIDEO_TS: .VOB" und "BDMV: m2ts"

GELÖST DVD Formate konvertieren ("VIDEO_TS: .VOB" und "BDMV: m2ts": Hallo, es gibt ja schon ein paar Beiträge zum .VOB Format, aber leider habe ich keine passende Antwort gefunden. Folgendes "Problem": Ich habe in...
  • Suche player zum wiedergabe von m2ts

Suche player zum wiedergabe von m2ts: Hallo; WMP11 nur ton kein bild, Power DVD 8 nur Ton kein bild, KM Player nur ton kein bild, VLC Player störzt ab, Nero 8...