GELÖST m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen

Diskutiere m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Sorry, wenn ich hier eine viel gestellte Frage nochmal stelle: ich versuche seit Tagen meine m2t-Videos in HD, die ich mit dem Sony Vegas Movie...
#1
J

Jockel

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Sorry, wenn ich hier eine viel gestellte Frage nochmal stelle:

ich versuche seit Tagen meine m2t-Videos in HD, die ich mit dem Sony Vegas Movie Studio 8.0 gemacht habe, mit meinem neuen Notebook mit XP und dem WMP11 abzuspielen. Habe schon in 1000 Blogs und Download-Pages gesucht und alles mögliche runtergeladen, aber es geeehht eiiiinfach niiiicht.
Habe keinerlei Probleme mit dem WMP auf meinem PC mit Vista oder mit dem Popcorn hour media tank. Auch mit dem Vegas Studio kann ich die Clips auf dem Notebook abspielen, aber leider nicht formatfüllend.
Es muss doch ein Plug-in oder einen einfachen Player geben, mit dem das auch in XP tut. Aber scheints bin ich zu doof dafür :flenn.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
 
#2
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
29
Ort
ROSTOCK
m2t = TransportStream nach MPEG2-Standard
schon mal in mpg umbenannt...
Es kann allerdings sein das die Datei AVCHD oder MPEG4 bestandteile enthält..
Das wird dann "rechenintensiv"....Orginaldimension-> Vollbild
Eigentlich sollte der SMplayer,VLC oder MPC keine Probleme beim abspielen haben..
Mein SMplayer kommt mit m2ts-Dateien bestens zurecht
 
#3
J

Jockel

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Hallo Chase,
hat auf Anhieb geklappt mit dem SMPlayer. Danke für den Rat, geht halt nicht über Know-How !!
Gruß,
Jockel
 
#4
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
29
Ort
ROSTOCK
nur das mit dem "gelöst"Haken klappt nicht auf anhieb...:D
 
#5
J

Jockel

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Sorry, danke für den Hinweis.
 
Thema:

m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen

m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen - Ähnliche Themen

  • Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!

    Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!: So mancher verwendet seinen Netflix Account nicht nur Zuhause am Desktop PC, per Set-Top-Box oder anderen stationären Lösungen, sondern eben auch...
  • Videos von facebook downloaden

    Videos von facebook downloaden: Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde...
  • YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

    YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

    Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

    Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von Youtube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben