GELÖST m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen

Diskutiere m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Sorry, wenn ich hier eine viel gestellte Frage nochmal stelle: ich versuche seit Tagen meine m2t-Videos in HD, die ich mit dem Sony Vegas Movie...
#1
J

Jockel

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Sorry, wenn ich hier eine viel gestellte Frage nochmal stelle:

ich versuche seit Tagen meine m2t-Videos in HD, die ich mit dem Sony Vegas Movie Studio 8.0 gemacht habe, mit meinem neuen Notebook mit XP und dem WMP11 abzuspielen. Habe schon in 1000 Blogs und Download-Pages gesucht und alles mögliche runtergeladen, aber es geeehht eiiiinfach niiiicht.
Habe keinerlei Probleme mit dem WMP auf meinem PC mit Vista oder mit dem Popcorn hour media tank. Auch mit dem Vegas Studio kann ich die Clips auf dem Notebook abspielen, aber leider nicht formatfüllend.
Es muss doch ein Plug-in oder einen einfachen Player geben, mit dem das auch in XP tut. Aber scheints bin ich zu doof dafür :flenn.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
 
#2
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
30
Ort
ROSTOCK
m2t = TransportStream nach MPEG2-Standard
schon mal in mpg umbenannt...
Es kann allerdings sein das die Datei AVCHD oder MPEG4 bestandteile enthält..
Das wird dann "rechenintensiv"....Orginaldimension-> Vollbild
Eigentlich sollte der SMplayer,VLC oder MPC keine Probleme beim abspielen haben..
Mein SMplayer kommt mit m2ts-Dateien bestens zurecht
 
#3
J

Jockel

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Hallo Chase,
hat auf Anhieb geklappt mit dem SMPlayer. Danke für den Rat, geht halt nicht über Know-How !!
Gruß,
Jockel
 
#4
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
30
Ort
ROSTOCK
nur das mit dem "gelöst"Haken klappt nicht auf anhieb...:D
 
#5
J

Jockel

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
3
Sorry, danke für den Hinweis.
 
Thema:

m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen

m2t-Videos mit WMP11 in XP abspielen - Ähnliche Themen

  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

    "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
  • Wiedergabe von Integrierten Videos

    Wiedergabe von Integrierten Videos: Seit 5 Monaten besitze ich einen neuen Laptop (MSI Leopard), mit dem neusten Betriebssystem Windows 10. Allerdings funktionieren die Videos...
  • Videos werden übergroß dargestellt

    Videos werden übergroß dargestellt: war: Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe...
  • Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt

    Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt: Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe von Videos von Webseiten, sowie Filme aus einer Mediathek werden übergroß...
  • HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ...

    HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe nun schon einige HD-Titel aus dem Microsoft Store gekauft, allerdings lässt sich keiner davon in 1080p...
  • Ähnliche Themen

    Oben