M$ will jetzt auch aufs Handy!

Diskutiere M$ will jetzt auch aufs Handy! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie heute in den Wirtschaftsnachrichten zu sehen, und zwar beim ZDF, will M$ jetzt auch den Handymarkt erobern. Nach dem sie den PDA-Markt schon...
  • M$ will jetzt auch aufs Handy! Beitrag #1
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Wie heute in den Wirtschaftsnachrichten zu sehen, und zwar beim ZDF, will M$ jetzt auch den Handymarkt erobern. Nach dem sie den PDA-Markt schon auf gerollt haben drängt M$ jetzt auch auf den Handymarkt. Es soll aber, laut ZDF eine Allianz von grossen Handyherstellern geben, darunter auch Nokia, die das verhindern wollen. Bleibt nur zu hoffen das sie ihre Erfahrungen auf dem Gebiet auch nutzen können.

Ich finde das garnicht gut, demnächst ist das Waschprogramm in der Waschmaschine noch von M$. :D
Bei uns haben wir schon teilweise ein BS von M$ auf den Geldautomaten, es heisst WINCOR und soll von SIEMENS sein, wobei ich mir denke, der Name sagt alles! Ein Schelm wer böses dabei denkt! :blush

Man, man was soll denn das mal noch werden?

• M$ will jetzt auch aufs Handy! Beitrag #2
lawinchen

lawinchen

Bei uns in der Schweiz hat der Mobilfunkanbieter ORANGE bereits ein Handy auf den Markt, welches mit Software von Microsoft läuft! Dadurch kann man natürlich gut synchronisieren! (z.B. Outlook)

Angst hab ich aber am meisten vor dem Microsoft Flugzeug! Stürzt ständig ab!!! :D

• M$ will jetzt auch aufs Handy! Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Dieses Siemens Handy mit MS-Software drauf ist der grösste scheiss den zur Zeit auf dem Handy-Markt ist!!! Kenne einen der hat ehmm hatte das, aber komischerweise Stürzt das ding immer ab. :sneaky Was aber noch schlimmer ist, ist dass es mit Outlook überhaupt nicht synchronisiert!! ;) Er hat es dann als man Ihm sagte bei MS er müsse die neuste Software drauf laden und das dauere bis 4Wochen hat er es Weggeworfen :D

cu :devil

Thema:

M$ will jetzt auch aufs Handy!

Oben