M-net bietet günstige Flatrate für ISDN-Nutzer

Diskutiere M-net bietet günstige Flatrate für ISDN-Nutzer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Trotz der Jubelmeldungen vieler großer Telefonunternehmen gibt es in Deutschland immer noch viele Gebiete, in denen kein DSL möglich ist. Und...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Trotz der Jubelmeldungen vieler großer Telefonunternehmen gibt es in Deutschland immer noch viele Gebiete, in denen kein DSL möglich ist. Und nicht genug, dass ISDN- oder Modem-Nutzer sich mit niedrigen Geschwindigkeiten durchs Internet quälen müssen, in der Regel zahlen sie monatlich auch weit mehr, als DSL-Nutzer, da eine Schmalband-Flatrate wesentlich teurer ist. Der in Bayern ansässige Anbieter M-net bietet nun eine günstige Alternative.

Surfen mit einem Schmalband-Anschluss ist nicht nur nervend, sondern auch richtig teuer. So kostet die Schmalband-Flatrate T-Online eco Flat satte 79,99 Euro im Monat. DSL-Nutzer hingegen zahlen monatlich nur wenige Euro. Klar: Mit dieser Tarifpolitik will die Telekom Anwender dazu bringen, von einem langsamen Anschluss auf DSL zu wechseln - dumm nur, wenn DSL am Wohnort nicht möglich ist.

Das in Bayern aktive Unternehmen M-net bietet nun eine wesentlich günstigere Alternative - allerdings nur für ISDN-Nutzer. Zudem müssen Sie mit Ihrem Telefonanschluss komplett zu M-net wechseln. Dafür kostet die Schmalband-Flatrate dann nur noch 19,90 Euro. Eine Mindestvertragslaufzeit für diese Flatrate gibt es nicht, die Kündigung beträgt 4 Wochen zum Monatsende. Eine Mehrplatznutzung ist erlaubt, die maximal mögliche Bandbreite beträgt laut Anbieter bei Kanalbündelung bis zu 128 kbit/s. Für den ISDN-Anschluss berechnet M-net 20,85 Euro im Monat, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Darüber hinaus bietet M-net eine Telefon-Flatrate für alle deutschen Festnetzgespräche. Diese kostet monatlich 19,90 Euro. Wird diese zusammen mit der Schmalband-Flatrate gebucht, reduziert sich der monatliche Preis für die Internet-Flatrate auf 4,90 Euro. Weitere Informationen zu den Angeboten finden Sie auf dieser Seite .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ISDN User soll es ja noch geben
Zumeist in ländlichen Gegenden,da wo Dsl noch nicht so gut verfügbar ist.

Thema:

M-net bietet günstige Flatrate für ISDN-Nutzer

M-net bietet günstige Flatrate für ISDN-Nutzer - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
  • ".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten

".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten: Hallo liebe Community, Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2" Leider lässt...
  • Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5...
  • Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht...
  • Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida...