M-Disc brennen, mit was oder wie?

Diskutiere M-Disc brennen, mit was oder wie? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir einen neuen Brenner LG GH24NS90 zugelegt. Dieser soll das brennen von M-Disc unterstützen. Ein spezieller M-Disc Rohling lag mit...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ich habe mir einen neuen Brenner LG GH24NS90 zugelegt. Dieser soll das brennen von M-Disc unterstützen. Ein spezieller M-Disc Rohling lag mit dabei.
Aber ich kann eben nirgendwo finden wie man oder mit welchem Programm man diese Sorte Rohlinge beschreibt. So einfach drauflosbruzzeln wollt ich aber auch nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Entweder mit dem im Betriebssystem integrierten Brennprogramm, oder mit jedem Anderen.
So zumindest verstehe ich den FAQ-Eintrag beim Hersteller.

What burning software is compatible with the M-READY™ drive?

Almost any DVD burning software will work with the M-READY™ drive. In fact, current operating systems (Windows Vista, Mac OSX) come with compatible software pre-installed and will recognize the M-READY™ drive automatically. Additionally, the M-READY™ drive works with most common third party software. Some older operating systems such as Windows XP may require third-party software.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Na dann: Danke!
Ich werd da mal anfangen zu "meiseln".
Und mal sehen ob in 1000 Jahren die letzten Überlebenden (Insekten und Amöben) was damit anfangen können.

Thema:

M-Disc brennen, mit was oder wie?

Sucheingaben

m-disc stirbt aus

,

m-disk brennsoftware

,

m-disc brenner software

,
m disk brennen programm
, m disc brennprogramm, m-disc brennen, lg brennprogramm, Was ist eine M Disc, brennprogramm für m disk, magix disk information kein rohling, m disk mit nero, mdisc.com/m-ready, brennprogramm für m-disk, Blu-ray writer m-disk fehler forum, welche Brennprogramm brennen m Disk , Software Brenner m disc, burn ware und m-disk, m disc bluray brennen programm, probleme mit m disc brennen, m disc DVD brennen, wie brenne ich ein programm auf eine disk, M Disc BluRay brennen Software, mdisc brenner, m disk brennen software, M-DISC software

M-Disc brennen, mit was oder wie? - Ähnliche Themen

• Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low...
  • Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II

Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II: 11.01.2016, 09:41 Uhr: Für die ersten DVDs und Blu Rays sowie die dazugehörigen Player mussten die sogenannten "early adopters" sehr tief in die...
  • Read Disc Error & Boot MGR missing

Read Disc Error & Boot MGR missing: Hallo Forumgemeinde, nutze Windows 8 jetzt seit über einem Jahr hatte aber immer auch noch Windows 7 auf einer anderen Festplatte die im Rechner...
  • Will keine Track-Pausen beim MP3-Disc brennen... ABER WIE?

Will keine Track-Pausen beim MP3-Disc brennen... ABER WIE?: Hi Leute! Wie oder mit welchem Brennprogramm kann man denn auf einer MP3-Disc die Pausen zwischen den Tracks weglassen und einen direkten...
  • externer DVD-Brenner Fehler bei disc-at-once

externer DVD-Brenner Fehler bei disc-at-once: Moin alle beisammen, ich habe mir im Dezember einen DVD-Brenner (LG GSA 4160B) geleistet und diesen in ein externes USB2.0 Gehäuse (Revoltec...