M-Disc brennen, mit was oder wie?

Diskutiere M-Disc brennen, mit was oder wie? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir einen neuen Brenner LG GH24NS90 zugelegt. Dieser soll das brennen von M-Disc unterstützen. Ein spezieller M-Disc Rohling lag mit...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.089
Standort
Sachsen / Leipzig
Ich habe mir einen neuen Brenner LG GH24NS90 zugelegt. Dieser soll das brennen von M-Disc unterstützen. Ein spezieller M-Disc Rohling lag mit dabei.
Aber ich kann eben nirgendwo finden wie man oder mit welchem Programm man diese Sorte Rohlinge beschreibt. So einfach drauflosbruzzeln wollt ich aber auch nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.033
Standort
D-NRW
Entweder mit dem im Betriebssystem integrierten Brennprogramm, oder mit jedem Anderen.
So zumindest verstehe ich den FAQ-Eintrag beim Hersteller.

What burning software is compatible with the M-READY™ drive?

Almost any DVD burning software will work with the M-READY™ drive. In fact, current operating systems (Windows Vista, Mac OSX) come with compatible software pre-installed and will recognize the M-READY™ drive automatically. Additionally, the M-READY™ drive works with most common third party software. Some older operating systems such as Windows XP may require third-party software.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.089
Standort
Sachsen / Leipzig
Na dann: Danke!
Ich werd da mal anfangen zu "meiseln".
Und mal sehen ob in 1000 Jahren die letzten Überlebenden (Insekten und Amöben) was damit anfangen können.
 
Thema:

M-Disc brennen, mit was oder wie?

Sucheingaben

m-disc stirbt aus

,

m disc brennprogramm

,

M-DISC software

,
m-disc brenner software
, m-disc brennen, m disk brennen programm, m-disk brennsoftware, brennprogramm mdisk, m disk mit nero, mdisc.com/m-ready, brennprogramm für m-disk, mdisc software, mdisc ready burner, herausfinden ob dv brenner mdisc brennen kann, brennprogramm m-disc, m-disc m-ready, m disc stirbt aus, magix disk information kein rohling, brennprogramm für m disk, Was ist eine M Disc, burn ware und m-disk, m disc bluray brennen programm, probleme mit m disc brennen, m disc DVD brennen, wie brenne ich ein programm auf eine disk

M-Disc brennen, mit was oder wie? - Ähnliche Themen

  • esynic USB Floppy Disc wird erkannt, aber nicht im Datei-Manager angezeig

    esynic USB Floppy Disc wird erkannt, aber nicht im Datei-Manager angezeig: Ich habe Windows 10. Ich möchte alte Disketten auslesen und die Daten auf einem aktuellen Speichermedium sichern. Vor dem Update hat das USB...
  • Low disc space

    Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low...
  • Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II

    Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II: 11.01.2016, 09:41 Uhr: Für die ersten DVDs und Blu Rays sowie die dazugehörigen Player mussten die sogenannten "early adopters" sehr tief in die...
  • Will keine Track-Pausen beim MP3-Disc brennen... ABER WIE?

    Will keine Track-Pausen beim MP3-Disc brennen... ABER WIE?: Hi Leute! Wie oder mit welchem Brennprogramm kann man denn auf einer MP3-Disc die Pausen zwischen den Tracks weglassen und einen direkten...
  • externer DVD-Brenner Fehler bei disc-at-once

    externer DVD-Brenner Fehler bei disc-at-once: Moin alle beisammen, ich habe mir im Dezember einen DVD-Brenner (LG GSA 4160B) geleistet und diesen in ein externes USB2.0 Gehäuse (Revoltec...
  • Ähnliche Themen

    Oben