lustiges gespräch im chat

Diskutiere lustiges gespräch im chat im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; er hats wirlkich nicht leicht :D:D:D
W

Windowla

:D:D Tjaaaa! Schade aber auch!
Sei schlau, stell dich dumm :-)!

mic5

mic5

Tja, schlagfertig muss ein Mädchen sein xD

Thema:

lustiges gespräch im chat

Sucheingaben

lustige rentner geschichten

lustiges gespräch im chat - Ähnliche Themen

• Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im...
  • Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....: Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der...
  • Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum: Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst)...
  • Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«

Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«: Hallo. Der Adventure-Veteran Tim Schafer erklärte jetzt bei einer Rede, dass Comedy beziehungsweise Humor sehr wichtig für Computerspiele sind...
  • Licht an/aus Spiel! RELOADED! ;)

Licht an/aus Spiel! RELOADED! ;): Hey Leute, Spielen wir jetzt das Licht an/aus Spiel :) Ich versuche den grössten Thread aufzuziehen, na dann mal los! PS: Für die es nicht...