Lustiger Link

Diskutiere Lustiger Link im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=29017 Das hab ich vorher noch nie im Netz gesehen! Eine Seite wo man Haare züchten kann.
W

wallstreet

Threadstarter
Ja meine güte, ist blöd, aber ich hätte nie gedach das es sowas gibt im netz.

W

wallstreet

Threadstarter
Es gibt viele überflüssige seiten, aber wenn die alle nicht wären, dann gäbe es so das internet nicht glaube ich

F

Freak-X

Gast
Der Freak glaubt nur an das was er sieht: Das Internet!
Jo :D - Nein, mal im Ernst: Ich muss mir nicht erzählen lassen, wofür ich alles dankbar sein soll, was ich glauben soll und das Gott ja sowieso allmächtig ist - Die Kirche/Bibel ist für mich der größte Schwindel überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Jo :D - Nein, mal im Ernst: Ich muss mir nicht erzaählen lassen, wofür ich alles dankbar sein soll, was ich glauben soll und das Gott ja sowieso allmächtig ist - Die Kirche/Bibel ist für mich der größte Schwindel überhaupt.
Das ist ja das schöne, dass hier jeder das glauben darf, was er will. Wenn man die richtigen Handlungsweisen für sich selbst ableitet, find ich deine Ansicht auch durchaus okay. Ich schätze die Bibel nicht im religiösen Sinne, sondern als Buch, das einem eine Vielzahl möglicher Handlungsweisen anbietet.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Jo :D - Nein, mal im Ernst: Ich muss mir nicht erzaählen lassen, wofür ich alles dankbar sein soll, was ich glauben soll und das Gott ja sowieso allmächtig ist - Die Kirche/Bibel ist für mich der größte Schwindel überhaupt.
Ich stehe der Institution Kirche sehr kritisch gegenüber und bin mit vielen Dingen nicht zufrieden. Ich bin zwar römisch-katholisch, aber kein Kirchgänger. Und wenn es die Zeit zulässt lese ich hin und wieder recht gern in der Bibel.

T

Think different

Gast
ich glaube, dass Wallstreet sein schamhaar nur verlängern wollte und den link deshalb gepostet hat. ich halte von solchen nervigen games gar nichts und empfinde so etwas als spam!
hier noch ein zitat von der seite:
Franz ist ein Schamhaar und gehört Wallstreet!
EDIT:
@Wallstreet:
herzlichen glückwunsch, dein schamhaar ist 3,162 cm lang... :thumbdown

Thema:

Lustiger Link

Lustiger Link - Ähnliche Themen

• Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im...
  • Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....: Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der...
  • Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum: Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst)...
  • Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«

Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«: Hallo. Der Adventure-Veteran Tim Schafer erklärte jetzt bei einer Rede, dass Comedy beziehungsweise Humor sehr wichtig für Computerspiele sind...