Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Beim surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen. Ich würde es mal nennen "Flug über Afrika" ... blöd gell ?
D

Digit

Threadstarter
Beim surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen.

Ich würde es mal nennen "Flug über Afrika" ... blöd gell ?

3163046005b0bc644a.jpg

D

Digit

Threadstarter
Gleich noch eins, kommt von heise - deswegen nur der Link dahin.

Ich würde sagen, der Chirurg verwechselt Gehirn und Registry:

BILD

L

Lenny

Gast
Diese bekloppten Chirurgen , das ist nicht HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Armgips sondern HKEY_LOCAL_MACHINE/Hardware/Armgips ...man..man...man..immer diese Amateure..:wut

D

Digit

Threadstarter
Ich würde am liebsten das Bild direkt hier her kopieren, ist aber wahrscheinlich untersagt.

Aber es ist wieder so blöd....

Wer gutgläubig ist, dem könnte dieses passieren:

BILD

Thema:

Lustige Bilder

Lustige Bilder - Ähnliche Themen

Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
Oben