Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Beim surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen. Ich würde es mal nennen "Flug über Afrika" ... blöd gell ?
  • Lustige Bilder Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Beim surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen.

Ich würde es mal nennen "Flug über Afrika" ... blöd gell ?

3163046005b0bc644a.jpg

• Lustige Bilder Beitrag #2
D

Digit

Threadstarter
Gleich noch eins, kommt von heise - deswegen nur der Link dahin.

Ich würde sagen, der Chirurg verwechselt Gehirn und Registry:

BILD

• Lustige Bilder Beitrag #3
L

Lenny

Gast
Diese bekloppten Chirurgen , das ist nicht HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Armgips sondern HKEY_LOCAL_MACHINE/Hardware/Armgips ...man..man...man..immer diese Amateure..:wut

• Lustige Bilder Beitrag #4
D

Digit

Threadstarter
Ich würde am liebsten das Bild direkt hier her kopieren, ist aber wahrscheinlich untersagt.

Aber es ist wieder so blöd....

Wer gutgläubig ist, dem könnte dieses passieren:

BILD

• Lustige Bilder Beitrag #7
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Beim surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen.

Ich würde es mal nennen "Flug über Afrika" ... blöd gell ?

oder: Giraffe, nach einem Fehltritt auf eine Mine...:D

• Lustige Bilder Beitrag #8
D

Digit

Threadstarter
Wenn Kinder viel am PC sitzen...wissen sie manchmal etwas zu viel...:blush

>>KLICK<<

Thema:

Lustige Bilder

Lustige Bilder - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben