Lustige Autowäsche

Diskutiere Lustige Autowäsche im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; HI! Hier mal eine andere art sein Auto zu waschen.
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Als Gott die Welt erschuf, muss er so einen Bagger benutzt haben. :p

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mal eine Demonstration einer Flughafen-Löschkanone gesehen. Damit kann man auch locker einen Wagen wegspritzen. Aber 40t auf einen Schlag, das ist fast ja wie eine Presse....

Thema:

Lustige Autowäsche

Lustige Autowäsche - Ähnliche Themen

• Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im...
  • Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....

Schwupps - und auf einmal ist das verbundene Konto weg! Ihr seid so ein lustiger Haufen .....: Liebes Microsoft Team, nachdem ich schon mein Windows Phone in die Tonne geklopft habe, werde ich demnächst auch PC und Tablet bei der...
  • Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum: Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst)...
  • Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«

Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«: Hallo. Der Adventure-Veteran Tim Schafer erklärte jetzt bei einer Rede, dass Comedy beziehungsweise Humor sehr wichtig für Computerspiele sind...
  • lustiges gespräch im chat

lustiges gespräch im chat: er hats wirlkich nicht leicht :D:D:D