Lupo PenSuite 10.10 aus Downloadarea

Diskutiere Lupo PenSuite 10.10 aus Downloadarea im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, wollte gerade das Lupo PenSuite 10.10 auf meine USB-Stick herunterladen. Fand es von der Beschreibung noch sehr praktisch. Aber ESET...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Hallo,

wollte gerade das Lupo PenSuite 10.10 auf meine USB-Stick herunterladen.
Fand es von der Beschreibung noch sehr praktisch.

Aber ESET NOD32 hat den Download jetzt 2 mal wegen Virenverdacht abgebrochen.

Was sind da eure Erfahrungen?

Verseucht oder nicht?
Wenn ja - gehört es nicht aufs Winboard. Eigentlich das Portal der ersten Wahl. Daher wären Erfahrungen hier schon interessant.

Gibt es hier User, die die Suite bereits länger Verwenden und Erfahrung damit haben?

Danke für Rückmeldungen
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.667
Standort
D-NRW
Sollte nicht verseucht sein.
Manche Antivirenprogramme bringen aber trotzdem eine Meldung.
Zur Erläuterung: Klick
 
A

AlienJoker

Gast
Grundsätzlich würde ich eher zur PortableApps-Suijte raten. Die gefällt mir deutlich besser...
 
A

AlienJoker

Gast
@alfiator: schau ich mir an, klingt nett...

/edit:
nicht meins, da ich jedes Programm einzeln über die Liberkey Gui installieren/hinzufügen muss, während Portable-Apps einfach den entsprechenden Ordner regelmäßig nach exen scannt. Das ist mir schon im Ansatz zu lästig, da die meisten Programme auf meinem Stick in keiner online-Bibliothek stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Wenn man die beta zur v2 des Portable Apps Launcher verwendet, gibt es die Möglichkeit, nach updates zu suchen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.956
Standort
Thüringen
...nicht meins, da ich jedes Programm einzeln über die Liberkey Gui installieren/hinzufügen muss, während Portable-Apps einfach den entsprechenden Ordner regelmäßig nach exen scannt. Das ist mir schon im Ansatz zu lästig, da die meisten Programme auf meinem Stick in keiner online-Bibliothek stehen.
Naja,so kannst Du genau bestimmen,welche SW auf Deinem Stick laufen soll und welche nicht.Du kannst ja je nach verwendeter Suite bestimmen,welchen Umfang die Programmsammlung haben soll.Und die wird dann auch noch automatisch geupdated,sobald man online ist,falls gewünscht (vermisse ich bei Portable-Apps).Vor allem sind bei Liberkey Programme portabel,die es sonst m.M. nach gar nicht sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lupo PenSuite 10.10 aus Downloadarea

Oben