LuncaScape6 Tabs wechseln vereinfachen?

Diskutiere LuncaScape6 Tabs wechseln vereinfachen? im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Servus leute,unswar habe ich mir das Lunascape6 runtergeladen und ich würde gerne wie z.b bei opera die Tabs ganz einfach mit der Tastatur...
2

2xperience

Threadstarter
Servus leute,unswar habe ich mir das Lunascape6 runtergeladen und ich würde gerne wie z.b bei opera die Tabs ganz einfach mit der Tastatur wechseln, ich suche schon seit ca.1 Stunde in de Optionen aber finde nichts...
Wäre nett wen ihr mir helfen könntet.

Danke euch im vorraus :-)

2

2xperience

Threadstarter
Kann man das irgendwie ändern?
Wäre nice wen du es mir erklären könntest ...
Hab Skype, da kannste auch über Bildschirmübertragung wen du willst^^

lg Danke für die Antwort

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
In den Einstellungen habe ich auch nichts zu den Tastenkombinationen gefunden, schätze mal, das man sie nicht ändern kann.

Thema:

LuncaScape6 Tabs wechseln vereinfachen?

LuncaScape6 Tabs wechseln vereinfachen? - Ähnliche Themen

• Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!

Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!: So manchen stört die Einbindung der Bing Search Engine im neuen Microsoft Edge Browser, aber die konnte man ja fast komplett entfernen, wenn man...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...
  • Bild des Tages, Direktlinks und Microsoft Themen in neuen Microsoft Edge Browser Tabs ausblenden

Bild des Tages, Direktlinks und Microsoft Themen in neuen Microsoft Edge Browser Tabs ausblenden: Viele wechseln zum doch recht gelungenen Microsoft Edge Chromium als Standardbrowser, aber von manchen Funktionen fühlt sich so mancher doch aus...
  • Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!

Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!: Hier einmal ein kleiner Tweak auf den so mancher nach wie vor schwört, der aber vielleicht nur für User mit schwächeren System noch wirklich ins...
  • wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...