Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht

Diskutiere Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ohne erkennbaren Grund erkennt mein PC (Windows 10) nicht mehr mein Smartphone Lumina 830 mit Windows 10 bei Koppelung mit einem USB-Kabel. Gibt...
M

MS-User

Threadstarter
Ohne erkennbaren Grund erkennt mein PC (Windows 10) nicht mehr mein Smartphone Lumina 830 mit Windows 10 bei Koppelung mit einem USB-Kabel. Gibt es auf den Geräten eine Einstellung für die Aktivierung der Datenübertragung (z.B. Fotos) ? Bisher war das problemlos möglich. Ich habe auch schon mehrere Kabel probiert. Die Aufladefunktion ist allerdings in Ordnung, d.h. eine Verbindung zwischen PC und Smartphone besteht.
Wer kann helfen???

Thema:

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930

Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930: Hallo. Seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf die Apps Outlook Kalender bzw. outlook Mail auf meinem Lumina 930 zugreifen. Die App ist noch...
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Update whatsApp auf Lumina 650

Update whatsApp auf Lumina 650: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen...
  • syncronisieren icloud wndows lumina 830

syncronisieren icloud wndows lumina 830: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud...
  • Lumina 830 Kamera-Probleme, nach Aufnahme erscheint Meldung

Lumina 830 Kamera-Probleme, nach Aufnahme erscheint Meldung: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen...