Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt

Diskutiere Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt.
M

MS-User

Threadstarter
Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt.

Thema:

Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt

Lumina 640xl dual sim wird nicht als USB-Massenspeicher erkannt - Ähnliche Themen

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 (Betriebssystem Windows 8.1) auf die Festplatte meines PC mit dem...
MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich: Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM (Windows Phone 8.1 Update 2) weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen.
USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein...
usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Oben