lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos

Diskutiere lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,
habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau.
Wer weiß was.

Thema:

lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos

lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos - Ähnliche Themen

• Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun?????
  • Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
  • Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d

Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
  • Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang...
  • Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden...