lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos

Diskutiere lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.118
Hallo Leute,
habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau.
Wer weiß was.
 
Thema:

lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos

lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos - Ähnliche Themen

  • Lumina 640

    Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun?????
  • Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

    Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
  • Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d

    Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
  • Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

    Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang...
  • Smartphon Lumina 640

    Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben