Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

Diskutiere Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden.

Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

ArnoldDanke vorab

Thema:

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? - Ähnliche Themen

• Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d

Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
  • Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang...
  • Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden...
  • Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312: Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das...
  • kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren: kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke