Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Diskutiere Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf Windows...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

Hat irgendwer eine Idee ?

Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet.

Heute habe ich den Update auf Windows 10 durchgeführt.
Danach kam nach dem Reboot (PIN ist bekannt und richtig) eingeben die Fehlermeldung :

"Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben.

Starten Sie das Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen . "
Und das schon etliche male.

Wie kann ich Recovery ausführen?
Erschwerend kommt hinzu :
Die gestrige Outlook.de Userid ist nur auf dem Lumina gespeichert.Das Passwort ist mir bekannt.

Dieser Post ist mit einem neuen MS Accout erstellt.


Viele Grüsse

Thomas
 
Thema:

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert - Ähnliche Themen

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Windows 10 April Update erhält kumulatives Update KB4100403: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft für die aktuelle Version 1803 (April 2018 Update) mit der KB4100403 ein zweites kumulatives Update...
Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt...
Windows 10: Versionen 1703 sowie 1709 erhalten weitere, kumulative Updates: Obwohl Microsoft bereits Anfang März entsprechende kumulative Updates für die Windows-10-Versionen 1703 sowie auch 1709 veröffentlicht hat, folgt...
Oben