Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Diskutiere Lumia950 web.de Mailaccount einbinden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Profis, ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten. Dabei besteht die Besonderheit, dass der...

MS-User

Threadstarter
Hallo Profis,
ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten.
Dabei besteht die Besonderheit, dass der Name des Kontos zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig der Username meines Microsoft Kontos ist.
Wenn ich also den account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichte und den web.de pop3 Server eintrage, wird nichts synchronisiert.
Beim Absprung zu den Passwortoptionen merkt das Lumia, dass es sich um den Mmicrosoft account Namen handelt und springt in den Browser zur Anmeldung an meinen MS account.
Auch eine Angleichung der Passwörter von ms account und web.de Account führte nicht zum Ziel.
Dann erhalte ich einen Fehlercode 0x8500201d.

Kennt jemand eine Lösung?
Danke im voraus.

Viele Grüße
N.

Thema:

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden - Ähnliche Themen

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
WebDAV Anmeldung Win10 Credentials: Hallo, ich habe das Problem, dass nach jedem Bootvorgang mein WebDAV Ordner neu mit Benutzername und Passwort angemeldet werden muss, obwohl der...
Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Oben