Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo

Diskutiere Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, ab. Es ist dann auch nicht mehr als Task vorhanden. Das passiert aber nur bei Mails, die vom Absender ohne Signatur an mich verschickt wurden. Auf Mails, die ich mit Signatur erhalten habe, funktioniert das Antworten astrein. Neue Mails kann ich auch problemlos verfassen.

An der E-Mail-Sicherheit wurde in den letzten Monaten nichts verändert. Die digitale Signatur ist eingeschaltet und die Verschlüsselung aus. Schalte ich die Signatur aus, kann ich wieder allen antworten, schalte ich sie wieder ein, ist das gleiche oben beschriebene Verhalten wieder da.

Beim Support wird man leider von einem zum andern verweisen, gern auch mal zurück:-( Daher hier meine Frage, was man tun kann. Auf einem PC-WIN10 habe ich die Möglichkeit, Outlook oder Office zu reparieren. Auf dem Lumia gibt es sowas nicht, jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Ich kann noch nicht mal die App "Outlook-Mail" unter "Apps und Features" finden.

Hat jemand einen Handlungsfaden für mich?

Merci schon mal.

Gruß
Ingo

Thema:

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo - Ähnliche Themen

• Lumia950

Lumia950: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch...
  • Lumia950

Lumia950: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch...
  • Lumia950

Lumia950: Mein Problem: Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann...
  • outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von...
  • Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo: Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail zu...