M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo in die Runde,
ich kann mich mal wieder nicht bei Onedrive anmelden, diesmal ist es das mobile Konto. Seit ein paar Tagen kamen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Synchronisation von Bildern fehlgeschlagen wäre, ich sollte mich bei Onedrive anmelden. Bin ich auf die App gegangen, war ich angemeldet.
Also habe ich mich abgemeldet. Will mich jetzt wieder einloggen, gebe meine E.Mail ein und das Passwort, das ich rund 20 Mal am Tag an meinem PC eingeben muss und "Passwort ist falsch"... Nein, ist es nicht, das ist richtig. Wieso geht das schon wieder nicht?
System wurde mehrfach eingeschaltet und ausgeschaltet, da ist sicher wieder ein Update drüber gegangen, das alles zertreten hat. Es sind noch andere Apps nicht ordnungsgemäß in Betrieb, aber in der Synchro nervt es am Meisten. Was kann ich tun?
Win10 Nutzer, Handy wie auch PC. Hab Business-Konto und Privatkonto, gehen beide nicht.
ich kann mich mal wieder nicht bei Onedrive anmelden, diesmal ist es das mobile Konto. Seit ein paar Tagen kamen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Synchronisation von Bildern fehlgeschlagen wäre, ich sollte mich bei Onedrive anmelden. Bin ich auf die App gegangen, war ich angemeldet.
Also habe ich mich abgemeldet. Will mich jetzt wieder einloggen, gebe meine E.Mail ein und das Passwort, das ich rund 20 Mal am Tag an meinem PC eingeben muss und "Passwort ist falsch"... Nein, ist es nicht, das ist richtig. Wieso geht das schon wieder nicht?
System wurde mehrfach eingeschaltet und ausgeschaltet, da ist sicher wieder ein Update drüber gegangen, das alles zertreten hat. Es sind noch andere Apps nicht ordnungsgemäß in Betrieb, aber in der Synchro nervt es am Meisten. Was kann ich tun?

Win10 Nutzer, Handy wie auch PC. Hab Business-Konto und Privatkonto, gehen beide nicht.