Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Diskutiere Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620. Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt...
S

Sonja

Gast
Hallo Zusammen,

ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620.
Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt wieder hoch. Zeitweise stürzt es auch ab und läßt sich nur durch entfernen des Akkus neu starten.
Nach dem Neuaufspielen der Software 8.1 funktionierte das Handy 1 Tag. Die einzige Anwendung war die Onlinebenutzung. Hab keine Apps runtergeladen.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße Sonja

Thema:

Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 - Ähnliche Themen

• Das WLAN schaltet sich automatisch an!

Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet...
  • Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre...
  • Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?

Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?: Hallo Community, mein Nokia Lumia 620 mit Windows 8 mobil hat nur noch einen blauen Bildschirm mit einem traurigen smily " :( " . Nach dem...
  • Nokia Lumia620 keine Internetverbindung

Nokia Lumia620 keine Internetverbindung: Habe auf meinem Neuen Handy Nokia Lumia 620 keine Internetverbindung trotz Flat usw. Kann mir jemand helfen?
  • Lumia620 automatisch abheben

Lumia620 automatisch abheben: Hallo, Habe den Lumia620 . Gibt es eine Möglichkeit den Anruf anzunehmen, ohne dass man zum Telefon greifen muss? Das Headset ist angeschlossen...