Lumia620 automatisch abheben

Diskutiere Lumia620 automatisch abheben im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Habe den Lumia620 . Gibt es eine Möglichkeit den Anruf anzunehmen, ohne dass man zum Telefon greifen muss? Das Headset ist angeschlossen...
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe den Lumia620 .
Gibt es eine Möglichkeit den Anruf anzunehmen, ohne dass man zum Telefon greifen muss?
Das Headset ist angeschlossen.

Danke und Gruss.

Thema:

Lumia620 automatisch abheben

Lumia620 automatisch abheben - Ähnliche Themen

• Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Start von Windows der Explorer automatisch mit dem beiliegenden/folgenden Ordner...
  • Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
  • Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?

Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?: Hallo Community, mein Nokia Lumia 620 mit Windows 8 mobil hat nur noch einen blauen Bildschirm mit einem traurigen smily " :( " . Nach dem...
  • Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015: Hallo Zusammen, ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620. Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt...
  • Nokia Lumia620 keine Internetverbindung

Nokia Lumia620 keine Internetverbindung: Habe auf meinem Neuen Handy Nokia Lumia 620 keine Internetverbindung trotz Flat usw. Kann mir jemand helfen?