Lumia - Whats App Sicherheits Einstellungen

Diskutiere Lumia - Whats App Sicherheits Einstellungen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Möchte nicht das ich von Whats App irgend welche Werbung bekomme und jetzt habe ich ein neues Lumia und da geht mir der Punkt ab wo ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Möchte nicht das ich von Whats App irgend welche Werbung bekomme und jetzt habe ich ein neues Lumia und da geht mir der Punkt ab wo ich den wiedersprechen kann.

Wie schaut es da aus?

Gibt es noch eine Lösung, oder was muss ich machen.

Danke

Thema:

Lumia - Whats App Sicherheits Einstellungen

Lumia - Whats App Sicherheits Einstellungen - Ähnliche Themen

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn...
Whats app einrichten: Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn...
Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 (Windows) verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 (Android) umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher...
whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf...
Oben