Lumia Smartphone noch erhältlich?

Diskutiere Lumia Smartphone noch erhältlich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen. Wird es überhaupt noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen.
Wird es überhaupt noch verkauft oder wurde die Produktion eingestellt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Thomas Keller

Thema:

Lumia Smartphone noch erhältlich?

Lumia Smartphone noch erhältlich? - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Oben